für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.047
OlafB.
OlafB., 5:17 Uhr
0
Guten Morgen und ein schönes Wochenende euch allen ☀️☕☕☕☕ Frau ist gerade auf Arbeit gefahren, ich schaue mir jetzt Fußball an und versuche mal irgendwie mit querlüften. Belgien mag ich irgendwie, auch wenn mein Arbeitskollege, ein Holländer, sagt "Man kann keine Belgier mögen"
chaknoris
chaknoris, Gestern 22:06 Uhr
0
Jaaa, iiiiich, hab aber vergessen was zu schreiben 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 21:42 Uhr
0
Hat schon jemand bemerkt, dass jetzt Fuuuussballll ist und Die Franzosen mit 3 : 1 schon führen? 😄🙉
OliverB
OliverB, Gestern 20:06 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Trump-droht-europaeischen-Laendern-mit-100-Prozent-Zoll-id31019621.html Der Deppp
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:15 Uhr
0

Akku-Sauger?

Ja Akku
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 19:15 Uhr
2

Was haste denn da für eine Knaller Maschine angeschafft? 😝🤭

Also ganz genau nen Dyson Gen5detect
OliverB
OliverB, Gestern 19:08 Uhr
0

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.

Akku-Sauger?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:07 Uhr
0

Wie weit kann man sich auf Handelsabkommen mit Donald verlassen? https://www.breakingthenews.net/news/details/66584934?culture=de-DE

🙉
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 19:04 Uhr
0

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.

Was haste denn da für eine Knaller Maschine angeschafft? 😝🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:40 Uhr
0
Wie weit kann man sich auf Handelsabkommen mit Donald verlassen? https://www.breakingthenews.net/news/details/66584934?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:33 Uhr
0
Hat sich ja doch noch einiges aufgehellt....😃
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:32 Uhr
0

😱

Bin halt ein Spielkind....konnte nicht einfach den Karton in die Ecke stellen 🙈 Bin zwar jetzt 🥵, aber hellauf begeistert.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, Gestern 18:30 Uhr
0

Jetzt war ich so irre und hab meinen neuen Staubsauger gleich ausprobiert, der vorhin kam..🫣

😱
CHRRobin2
CHRRobin2, Gestern 18:20 Uhr
0
Jetzt war ich so irre und hab meinen neuen Staubsauger gleich ausprobiert, der vorhin kam..🫣
chaknoris
chaknoris, Gestern 16:45 Uhr
0

Schreib sowas nicht, sonst kaufe ich die auch gleich und dann singt sie 😉

Ist doch gut wenn sie singt 😉 😙🎶
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 ...Bloom-Energy... +0,22 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen