für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.065
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:32 Uhr
0
Finde Börse so toll die einen werden reich die anderen bekommen ihren EK wieder 😂 der einstiegskurs ist wirklich das entscheidende für den Gewinn
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:31 Uhr
0

Dann wäre ich ja raaaaaaich 😂

Und ich wieder +/-0 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:30 Uhr
0

Dann wären wir bei MB bei 0,08€ 😂

Dann wäre ich ja raaaaaaich 😂
Einhorn65
Einhorn65, 14.05.2024 14:30 Uhr
0

Kann die mal nicht auch wie gamestop in einer Woche 700% machen … bin echt enttäuscht 😂

Dann wären wir bei MB bei 0,08€ 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:29 Uhr
0
So jetzt ist mein Hugo grün. Das habe ich jetzt davon
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:24 Uhr
0

Weiß gar nicht was du hast. MB 4% plus 😂🤣😂

Kann die mal nicht auch wie gamestop in einer Woche 700% machen … bin echt enttäuscht 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:23 Uhr
1

Meyer Burger könnte sich aber heute echt mal ne Scheibe abschneiden und mal mitmachen 🤓

Weiß gar nicht was du hast. MB 4% plus 😂🤣😂
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:22 Uhr
0

Also ich habe ne ganze Masse gefunden

Finde bei Scalable und Zero auch keine 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:22 Uhr
0
Also ich habe ne ganze Masse gefunden
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:20 Uhr
2
Meyer Burger könnte sich aber heute echt mal ne Scheibe abschneiden und mal mitmachen 🤓
siro79
siro79, 14.05.2024 14:20 Uhr
0
Aha 🤣
Hirschl
Hirschl, 14.05.2024 14:19 Uhr
0

Wieso gibt’s da keine Short Scheine bei TR?

Weil die Emittenten nicht so bescheuert sind …da könnten Se dir das Geld auch direkt überweisen 😉
siro79
siro79, 14.05.2024 14:18 Uhr
0
Wieso gibt’s da keine Short Scheine bei TR?
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:17 Uhr
0
Pluggi jetzt 40% pre. Drehn die jetzt alle durch ? 😜🤪😜🤷.
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 14:15 Uhr
0
Jepp, da habe ich Shares und mit Pluggi eine Rechnung offen 😁
Solix
Solix, 14.05.2024 14:14 Uhr
0
Ja
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Diginex ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen