für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 18:09 Uhr
0

Pluggi Rückkauf: Zitat Fanta4: " soll ichs wirklich machen oder lass ichs lieber sein, la la la 🎤🎷🎷🪗🎸🎹🎺🎺🎸🎸🥁🥁🥁🪇.

Fettes Brot 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:08 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=nlZ_qYYnREE
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:08 Uhr
0
Hier die Doku 😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:05 Uhr
0

So, haben gerade das Bootli eingewassert und eingeräumt. Sommer darf jetzt kommen 🙂

Aaaaaam Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehn, sofern die Winde wehn, das wäre wunderschön 🎹🪗🎷🎺🎺🎷🎷🎷🎤
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:05 Uhr
2

Sehr fein 🤗👍

Danke.meine 1. Divi müsste bald kommen😜🤷‍♂️ ich mache es nun richtig 😇🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Ja bin zufrieden. Habe heute 3% geholt im depot

Sehr fein 🤗👍
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:04 Uhr
0

Zumindest heute 😁🍻

Ja bin zufrieden. Habe heute 3% geholt im depot
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 18:03 Uhr
1
So, haben gerade das Bootli eingewassert und eingeräumt. Sommer darf jetzt kommen 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Ja das machst du richtig 🍻

Zumindest heute 😁🍻
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:03 Uhr
0

Wäre da vorsichtig. Ich spiele das Spiel bei Pluggi nur mit, weil ich eine größere Position habe und rausholen möchte, was ich rausholen kann.

Ja das machst du richtig 🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:02 Uhr
0

Ich weiß bei pluggi irgendwie nicht so richtig was da los ist. Würde auch kaufen aber sehe da aktuell bei den Zahlen wenig Sinn. Oder ?

Wäre da vorsichtig. Ich spiele das Spiel bei Pluggi nur mit, weil ich eine größere Position habe und rausholen möchte, was ich rausholen kann.
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:01 Uhr
0
Sehr gut. Rechne sowieso mit steigenden Kursen ab jetzt 😜🍻
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 18:01 Uhr
0

Also gut für uns ?😜

Läuft es geradeaus, dann gut für uns.....der Abschlag vom Schein ist entscheidend geringer als der Abschlag vom Aktienkurs.
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 18:00 Uhr
0

Am Ex Tag wird der Diviabschlag zu etwa 90% aus dem Kurs des Scheins herausgerechnet. 10 - 15 % kassiert der Emittent

Also gut für uns ?😜
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 17:59 Uhr
0

https://m.youtube.com/watch?v=WNau6XxoX3U&pp=ygUTZmFudGEgNCBzb21tZXJyZWdlbg%3D%3D

Ich kannte es auch noch nicht, obwohl ich gerne Fanta4 höre und das schon lange… gefällt mir 🙂
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 17:59 Uhr
0
Ich weiß bei pluggi irgendwie nicht so richtig was da los ist. Würde auch kaufen aber sehe da aktuell bei den Zahlen wenig Sinn. Oder ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Viridian Therapeutics +28,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen