für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
Maddin0815
Maddin0815, 14.05.2024 21:31 Uhr
0
Guten Abend! 👋🍻 Muss mal eingehend nachlesen 👀 Schönen Urlaub @CHRRobin2 !!
Barney007
Barney007, 14.05.2024 21:30 Uhr
1
@Vanilla2.0 und @CHRRobin2 wünsche euch beiden einen schönen erholsamen Urlaub. Viel Spaß 🌞👋🏼
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰

🤗
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:20 Uhr
1

Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️

Jaaaa. Bitte melden 🤗🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Schönen Urlaub mein freund 👍

Danke 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃

Danke. 😘
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:19 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

Oh 😳. Im Sommer mag ich hier eh nicht weg, aber so in der grauen Jahreszeit immer mal ganz schön, wenn man mal rauskommt… vielleicht klappt es ja doch nochmal 😊🍀
Thoken88
Thoken88, 14.05.2024 21:18 Uhr
0
Schönen Urlaub mein freund 👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:17 Uhr
2
Ich melde mich ab und wünsche euch noch einen schönen Abend . Schau bestimmt mal zwischendurch vorbei ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 14.05.2024 21:17 Uhr
1
Also Vanilla verabschiede ich noch nicht 🥰 ist ja noch bissl Zeit bis Freitag 🙂
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:15 Uhr
1

Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗

Danke 🤗 Euch wünsche ich auch eine gute Reise und wunderschöne Tage am Meer 😃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:14 Uhr
0

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄

😧😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:13 Uhr
0

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.

Ja, wenn es bl.öd läuft war es das dann dieses Jahr wieder mit Urlaub.🙄
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:13 Uhr
0
Ich schließe mich an, viel Spaß, genießt die Auszeit. 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 14.05.2024 21:12 Uhr
2

Hast schon fertig gepackt? Wünsche Dir/Euch einen wunderschönen Urlaub 🥳

Der Kurzreisekoffer ist schon wieder gepackt 😊 Danke dir 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 14.05.2024 21:12 Uhr
1

Weil mehr Urlaub am Stück leider nicht drin ist 🤷‍♂️

Ach so, ihr wolltet das nicht verteilen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Metaplanet Inc.
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD - Presselinks ±0,00 %
6 MSTR und STRC News +1,39 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Gamestop💎🙌 -0,21 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen