Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 496.001
Vanilla2.0,
17.05.2024 8:21 Uhr
0
Ja, geht mir auch so. 🤷♀️ Aber wenn man es genau nimmt, ist es bei einem langen Anlagehorizont fast egal. Klar ist es schöner, wenn man zum tiefst möglichen Kurs kaufen kann. Andererseits, ist ein Crash auch kein Weltuntergang. Hab, wie Ihr auch, den Corona-Crash mitgemacht. Hat meinem Depot nicht nachhaltig geschadet. Ist halt wichtig, dass man auf Qualität setzt. Dann kann einem bei langem Anlagehorizont ein Crash (fast) egal sein.
Das stimmt, wobei sich Qualität immer leicht sagt ... braucht man ja nur Nokia, Intel oder Bayer anschauen. 🤐
Werbung
+48 % in Deutschland!
Ännchen,
17.05.2024 8:13 Uhr
0
Die Aktien von 1&1, FMC, NORMA, adidas, E.ON, Deutsche Bank und Heidelberg Materials werden heute exDividende gehandelt
Ännchen,
17.05.2024 8:13 Uhr
0
USA: Tesla erhöht den Startpreis für sein neues Model 3 Performance zum zweiten Mal innerhalb eines Monats nach dessen Markteinführung auf jetzt $54.990 (bisher: $53.990, Startpreis zuvor: $52.990). Stock3.com
Muss gestehen, dass ich die Preispolitik bei Tesla noch nicht ganz verstanden habe 🤔
Einhorn65,
17.05.2024 8:03 Uhr
0
Hier sollte es gestern unwetterartige Regenfälle geben. Gab nur von 19:00 - 20:30 Uhr nen kleinen Wolkenbruch.
Heute ist hier noch trocken.
Hoffe das bleibt bis Mittag noch so, damit bei meinen Einkäufen 🛒🛍 nicht nass werde.
Ännchen,
17.05.2024 8:01 Uhr
0
Hier ist voll das eklige 🌧️🌬️ Wetter … soll aber ab Mittags zumindest mal trocken werden
Ännchen,
17.05.2024 7:59 Uhr
0
Ich hab auch schon ein bisschen Cash eingesammelt. Hätte ich auch lassen können 😜
Frau.Zweistein,
17.05.2024 7:59 Uhr
2
Der Zaster Laster 🚛💨💨💨 von SJ und VOC war auch schon hier 🥳💰💰💰🍀
Einhorn65,
17.05.2024 7:57 Uhr
5
Ja, geht mir auch so. 🤷♀️
Aber wenn man es genau nimmt, ist es bei einem langen Anlagehorizont fast egal. Klar ist es schöner, wenn man zum tiefst möglichen Kurs kaufen kann.
Andererseits, ist ein Crash auch kein Weltuntergang. Hab, wie Ihr auch, den Corona-Crash mitgemacht. Hat meinem Depot nicht nachhaltig geschadet.
Ist halt wichtig, dass man auf Qualität setzt. Dann kann einem bei langem Anlagehorizont ein Crash (fast) egal sein.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 7 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,66 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,77 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,27 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 6 | Canopy Hauptforum | +1,91 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -2,82 % | |
| 8 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,11 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,25 % | Alle Diskussionen |