für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.939
Solix
Solix, 17.05.2024 15:34 Uhr
0
GME -25%
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 15:31 Uhr
0

Hört sich ziemlich aufwendig an 😜😁

Hört sich schlimmer an, als es ist. Wenn's läuft, dann läuft's. Wie im richtigen Leben 🤭😁🤣🤣🤣
acikom2
acikom2, 17.05.2024 15:31 Uhr
0
🛎️gefunden
acikom2
acikom2, 17.05.2024 15:30 Uhr
0
🔉
acikom2
acikom2, 17.05.2024 15:30 Uhr
0
📢
acikom2
acikom2, 17.05.2024 15:30 Uhr
0
📣
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 15:30 Uhr
1
🔔
acikom2
acikom2, 17.05.2024 15:29 Uhr
0

Danke Moni Silber durch 30 USD seit Jahren und jetzt explodiert Silber

Welche Aktie ist denn dein Favorit, Tom 😍?
Solix
Solix, 17.05.2024 15:29 Uhr
1
@ElHazedor wo legst du aktuell dein Augenmerk drauf?
acikom2
acikom2, 17.05.2024 15:28 Uhr
0

Was gibt es heute zu feiern?

Feierabend und langes Wochenende 😍😅😅😅
Solix
Solix, 17.05.2024 15:27 Uhr
0

Später gibt es noch 🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂🥃🥃🥃🥃🥃🍷🍷🍷🍷

Was gibt es heute zu feiern?
ElHazedor
ElHazedor, 17.05.2024 15:05 Uhr
1
Danke Moni Silber durch 30 USD seit Jahren und jetzt explodiert Silber
acikom2
acikom2, 17.05.2024 14:59 Uhr
1
Später gibt es noch 🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂🥃🥃🥃🥃🥃🍷🍷🍷🍷
acikom2
acikom2, 17.05.2024 14:59 Uhr
0
Meine Lieben 🫶 ich bereite uns die Nervennahrung vor👍🍿🍿🍿🍿🍕🍕🍕🍕🍔🍔🍔🍔🍰🍰🍰🍰🍦🍦🍦🍦☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🥤🥤🧋🧋🧋🧋🧋
acikom2
acikom2, 17.05.2024 14:58 Uhr
0

Sieht ja heute wieder neutral aus😎 Spannend heute auch Silber, ob endlich die 30 USD durchbrochen werden. Ansonsten verabschiede ich mich mal wieder für 3 Wochen (Las Vegas ist angesagt)🌴💥

Ich wünsche dir einen guten Flug, Tom. Genieße den Urlaub 🧳 😍👍
ElHazedor
ElHazedor, 17.05.2024 14:42 Uhr
0
Sieht ja heute wieder neutral aus😎 Spannend heute auch Silber, ob endlich die 30 USD durchbrochen werden. Ansonsten verabschiede ich mich mal wieder für 3 Wochen (Las Vegas ist angesagt)🌴💥
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,10 %
2 Germany 40 Prognose -0,57 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,62 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,25 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,92 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,11 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,84 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,35 %
10 Xpeng -4,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,87 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,33 %
3 BYD Hauptdiskussion -3,77 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,93 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,80 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,13 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,30 %
9 Xpeng -4,28 %
10 Renk und alles was dazugehört +2,56 %
Alle Diskussionen