für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Solix
Solix, 17.05.2024 21:00 Uhr
0
🍻🍻🍻 Klingt nach einer guten Zeit! Aber Vorsicht, sonst wird unser Bierbauch zum neuen Haustier im Haus 🐷immer dabei, immer hungrig! 😜
Solix
Solix, 17.05.2024 20:59 Uhr
0

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️

🌶️🌶️🧊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 20:58 Uhr
0

Heißes Wasser, kannst dich dann bei mir einreihen

Ja, ja, wir beide wieder 🙈
kreativchen.
kreativchen., 17.05.2024 20:57 Uhr
0

Und ich Tee 🫖

Heißes Wasser, kannst dich dann bei mir einreihen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 20:57 Uhr
1

Na toll, ich hab ein Wasser

Und ich Tee 🫖
Woops
Woops, 17.05.2024 20:57 Uhr
0
Oder ist es das russische Wässerchen 🤔
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 20:56 Uhr
0

Dann bist du vermutlich noch nicht im "Rentenalter" 😅.

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️
Woops
Woops, 17.05.2024 20:56 Uhr
0

Oh, wie langweilig, kreativchen 🥰😅😅

Vielleicht mit Schuss 😁
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:46 Uhr
0

Na toll, ich hab ein Wasser

Oh, wie langweilig, kreativchen 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:45 Uhr
0

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅

Hi Woops 😍 und ebenfalls Prost 🍻 😅👍
kreativchen.
kreativchen., 17.05.2024 20:45 Uhr
0

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅

Na toll, ich hab ein Wasser
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:45 Uhr
0

... das Leben ist zu kurz, um bei einem Pülleken aufzuhören 🍻

Okay Solix 😍😅😅 ich reserviere mir das nächste 🍺🙏
Woops
Woops, 17.05.2024 20:43 Uhr
1

Wir haben lecker gespeist. Heute gab es Ratatoille mit Reis 😋😋 Und jetzt erstmal ein Püllecken 🍺😅

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅
Solix
Solix, 17.05.2024 20:42 Uhr
0

Wir haben lecker gespeist. Heute gab es Ratatoille mit Reis 😋😋 Und jetzt erstmal ein Püllecken 🍺😅

... das Leben ist zu kurz, um bei einem Pülleken aufzuhören 🍻
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:23 Uhr
1
Wir haben lecker gespeist. Heute gab es Ratatoille mit Reis 😋😋 Und jetzt erstmal ein Püllecken 🍺😅
Solix
Solix, 17.05.2024 19:37 Uhr
0

Ich find sowohl Tiptoi als auch Tonie cool. 🥳

Dann bist du vermutlich noch nicht im "Rentenalter" 😅.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
Alle Diskussionen