für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.928
Woops
Woops, 17.05.2024 21:13 Uhr
1

Schaut euch gerne dazu die 920876 an

Hmm exDate in einer Woche und ca 0.5€ pro Aktie. Ist aber ganz schön hochgelaufen über das Jahr 😮 45% ist ein Wort
Solix
Solix, 17.05.2024 21:10 Uhr
1
Schaut euch gerne dazu die 920876 an
Solix
Solix, 17.05.2024 21:00 Uhr
0
🍻🍻🍻 Klingt nach einer guten Zeit! Aber Vorsicht, sonst wird unser Bierbauch zum neuen Haustier im Haus 🐷immer dabei, immer hungrig! 😜
Solix
Solix, 17.05.2024 20:59 Uhr
0

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️

🌶️🌶️🧊
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 20:58 Uhr
0

Heißes Wasser, kannst dich dann bei mir einreihen

Ja, ja, wir beide wieder 🙈
kreativchen.
kreativchen., 17.05.2024 20:57 Uhr
0

Und ich Tee 🫖

Heißes Wasser, kannst dich dann bei mir einreihen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17.05.2024 20:57 Uhr
1

Na toll, ich hab ein Wasser

Und ich Tee 🫖
Woops
Woops, 17.05.2024 20:57 Uhr
0
Oder ist es das russische Wässerchen 🤔
Hirschl
Hirschl, 17.05.2024 20:56 Uhr
0

Dann bist du vermutlich noch nicht im "Rentenalter" 😅.

Mit ihren 22 ist sie davon noch weit entfernt 😶‍🌫️
Woops
Woops, 17.05.2024 20:56 Uhr
0

Oh, wie langweilig, kreativchen 🥰😅😅

Vielleicht mit Schuss 😁
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:46 Uhr
0

Na toll, ich hab ein Wasser

Oh, wie langweilig, kreativchen 🥰😅😅
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:45 Uhr
0

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅

Hi Woops 😍 und ebenfalls Prost 🍻 😅👍
kreativchen.
kreativchen., 17.05.2024 20:45 Uhr
0

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅

Na toll, ich hab ein Wasser
acikom2
acikom2, 17.05.2024 20:45 Uhr
0

... das Leben ist zu kurz, um bei einem Pülleken aufzuhören 🍻

Okay Solix 😍😅😅 ich reserviere mir das nächste 🍺🙏
Woops
Woops, 17.05.2024 20:43 Uhr
1

Wir haben lecker gespeist. Heute gab es Ratatoille mit Reis 😋😋 Und jetzt erstmal ein Püllecken 🍺😅

Dann mal Prost 🍻 sitze gerade vor einem Keiler Weißbier 😅
Solix
Solix, 17.05.2024 20:42 Uhr
0

Wir haben lecker gespeist. Heute gab es Ratatoille mit Reis 😋😋 Und jetzt erstmal ein Püllecken 🍺😅

... das Leben ist zu kurz, um bei einem Pülleken aufzuhören 🍻
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
9 Battalion +9,65 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen