für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.881
CHRRobin2
CHRRobin2, 18.05.2024 8:16 Uhr
1
Moin Forum 😃🙋
Thoken88
Thoken88, 18.05.2024 8:02 Uhr
1
Guten Morgen ihr Lieben ☕️🥐🥞
siro79
siro79, 18.05.2024 8:00 Uhr
1
Moin und schöne Pfingsten. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 7:17 Uhr
0

Was haltet ihr von Cisco?

Hab ich schon mit EK 43,10 €. Um den Dreh habe/hatte ich auch vor aufzustocken. Wie lange warten @Solix 🤗
Ännchen
Ännchen, 18.05.2024 6:59 Uhr
1
Guten Morgen ☀️
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:37 Uhr
1
Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag. 👍☀️☀️
acikom2
acikom2, 18.05.2024 6:35 Uhr
1
Guten Morgen Frau Zweistein, Martin Suchifindi, und Solix 😍😍😍😍👋 und lieben Dank für das Frühstück 🙏🙏🙏
Solix
Solix, 18.05.2024 6:32 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:30 Uhr
0

Weist doch der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 obwohl der Spruch trotzdem Quatsch ist der Wurm war noch zeitiger wach und wurde trotzdem gefressen

Ja, wir haben beide um 6.22 Uhr gedrückt 😁
Suchifindi69
Suchifindi69, 18.05.2024 6:28 Uhr
0
Moin moin ☕️🥨🌻 in die Runde
Hirschl
Hirschl, 18.05.2024 6:26 Uhr
0

Moin Hirschl, warst wohl eine Nanosekunde schneller als ich 😛😁

Weist doch der frühe Vogel fängt den Wurm 😉 obwohl der Spruch trotzdem Quatsch ist der Wurm war noch zeitiger wach und wurde trotzdem gefressen
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:23 Uhr
0
Moin Hirschl, warst wohl eine Nanosekunde schneller als ich 😛😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 18.05.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen alle miteinander 🙂🥳🙋🏼‍♀️👋🌞
Hirschl
Hirschl, 18.05.2024 6:22 Uhr
1
Guten Morgen meine Lieben ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
acikom2
acikom2, 17.05.2024 22:12 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 meine Heia Ruft nach mir. 😅 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌👋
acikom2
acikom2, 17.05.2024 22:04 Uhr
0

Moni ist nach ihrem ersten Bier irgendwie sehr still.Das macht mir ein wenig Sorgen. 😊

Es ist alles im grünen Bereich Solix 😍😅😅😅 so schnell haut mich nichts um 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,29 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,32 %
8 Strategy B -10,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,49 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,14 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,98 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
7 Strategy B -9,98 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,93 %
9 Battalion +3,74 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -9,98 %
Alle Diskussionen