für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:53 Uhr
0

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅

Ich arbeite sogar mit dem Schweinkram 😬😂😂😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:48 Uhr
0

Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen

Was fürn Name 😬 ... kommt mir so nicht ins Depot, das verschweint ja sonst! 😇😅
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:41 Uhr
0
Wix.com schon über 7% im Plus nach Zahlen. Wenn man sich den 3 Jahreschart anschaut könnte da noch Luft nach oben sein. Hab sie mal auf 👀 genommen
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:39 Uhr
0

Long ShopApo gekauft

🍀
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1
Long ShopApo gekauft
kreativchen.
kreativchen., 20.05.2024 10:21 Uhr
1

Gut so. Meldung kam aber schon am Freitag 😉

Danke dir. Ich kam heute erst wieder an der börse an
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:21 Uhr
0
😘😘
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:20 Uhr
1
Wix.com Ltd. übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,29 die Analystenschätzungen von $1,03. Umsatz mit $419,8 Mio. über den Erwartungen von $417,9 Mio.
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:18 Uhr
0

Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️

Guten Morgen Urlauberin 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:18 Uhr
0
Guten Morgen Vanilla 🥰👋
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 10:18 Uhr
3
Bin mit 45% plus rausbekommen nach den 3.versuch und habe gemerkt das es nix mehr für mich ist 💩✌️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 20.05.2024 10:16 Uhr
0
Guten Morgen meine Liebsten 🙋‍♀️
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:12 Uhr
0

Moin Moni 🥰

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:12 Uhr
0
Moin Moni 🥰
acikom2
acikom2, 20.05.2024 10:12 Uhr
0

Hab Freitag leider das zocken wieder angefangen. Bin bei artec mit 2.20 rein. Heute ist sie bei 3.50. Bei 4-5 bin ich da wieder raus 🫣🫣🫣

Suuupi, Thoken 🍀🍀🍀🍀😍
Ännchen
Ännchen, 20.05.2024 10:11 Uhr
0

Mercedes https://mbpassion.de/2024/05/mercedes-mitarbeiter-in-alabama-stimmen-gegen-gewerkschaft/

Gut so. Meldung kam aber schon am Freitag 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 VW Hauptdiskussion +1,24 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
9 Canopy Hauptforum -0,78 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,86 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 VW Hauptdiskussion +0,03 %
7 Canopy Hauptforum -0,78 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +0,75 %
Alle Diskussionen