für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.751
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:45 Uhr
0
#Polestar ist ja auch ein Trauerspiel bin mal gespannt wie tief die noch fällt.🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇

Nene, da sind schon noch ein paar dabei 😃
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:42 Uhr
0

Moin Barney 🙂🙋‍♂️

Moin Robin 👋🏼
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:41 Uhr
0
Bin ich mit #MPC jetzt wieder alleine auf weiter Flur?😳 Noch Minus 23% aber mit Divi jetzt im Plus 😇
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:40 Uhr
0
Herzlichen Glückwunsch @kreativchen zum Hochzeitstag.
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:39 Uhr
0
Moin Barney 🙂🙋‍♂️
Barney007
Barney007, 21.05.2024 10:38 Uhr
0
Guten Morgen in die Runde 👋🏼🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:35 Uhr
1
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Keine Empfehlung....nur weils so nett aussieht (bin noch gut im roten Bereich )
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Bin gespannt 😉

Ich auch
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:32 Uhr
0

Bei 25 Basispunkten sehe ich das eher gelassen 🤷‍♂️

Bin gespannt 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:30 Uhr
1
Bei 25 Basispunkten sehe ich das eher gelassen 🤷‍♂️
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:29 Uhr
1

Denke schon, dass die EZB senken wird. 🤔

Befürchtet Ihr nicht, dass die Inflation nochmal angefeuert wird? Wenn ich EZB wäre würde ich noch warten 🤷‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:27 Uhr
1
Haben sich da schon recht weit aus dem Fenster gelehnt. Sollten die nicht, dann sprechen Sie mir nach: " Vater unser...........
CHRRobin2
CHRRobin2, 21.05.2024 10:26 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Denke schon, dass die EZB senken wird. 🤔
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:26 Uhr
0

Glaubt ihr an die Leitzinssenkung um 0,25% der EZB beim kommenden Junitermin?

Glaubst Du es?
Ännchen
Ännchen, 21.05.2024 10:25 Uhr
0
Zu Redcare: Amazon als Konkurrenz: https://stock3.com/news/will-amazon-die-redcare-pharmacy-angreifen-14688545
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Canopy Hauptforum -2,41 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
10 Iris Energy -4,82 %
Alle Diskussionen