für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.548
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:14 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

🥰
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 19:13 Uhr
0
Hab mir heute Carl Zeiss erste Tranche bei 92,50 geholt
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 19:12 Uhr
0

Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2

Schöne Fotos 🥰
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 19:09 Uhr
0

Klar ... ist schon wieder unterwegs.

War noch bei mir und hat Prospect Capital abgeworfen 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 19:01 Uhr
1
Zum kurzen Abtauchen: 😍 https://ibb.co/hVcGP20 https://ibb.co/Sy5WbKN https://ibb.co/CvpR1S2
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:10 Uhr
0

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉

Danke dir. I try my best🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:06 Uhr
0

Training. Bin in der Reha🤗

Na dann weiterhin gute Besserung 🍀 Und pass auf Deine Gelenke auf. 😉
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 18:05 Uhr
0

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.

Training. Bin in der Reha🤗
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 18:00 Uhr
0

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻

Training (Tischtennis) oder noch Spiel? Bei meinem Mann ist die Saison rum.
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:59 Uhr
1

Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔

Klar ... ist schon wieder unterwegs.
Totolotto
Totolotto, 22.05.2024 17:59 Uhr
2
Wünsche euch noch einen schönen Abend. Die Tischtennisplatte ruft, danach Fußball gucken. Lasst bitte alles heile🙏😬🤝✊🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:57 Uhr
0
Wird der mit dem Zasterlaster eigentlich auch weiter geschickt. 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:57 Uhr
0

Das hast du doch geplant. 😎 Gratuliere, schlaues Hörnchen. 🤭

😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 22.05.2024 17:57 Uhr
0

Da hab ich ja richtig Glück, dass mein Mann heut länger arbeiten muss 😂🤣😂

Das hast du doch geplant. 😎 Gratuliere, schlaues Hörnchen. 🤭
Einhorn65
Einhorn65, 22.05.2024 17:56 Uhr
0
Da hab ich ja richtig Glück, dass mein Mann heut länger arbeiten muss 😂🤣😂
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 17:55 Uhr
0

Uih, das ist aber mal viel Schöner als Geld. 😁

Du wieder 😂😂 🧊
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
4 Security der nächsten Generation -6,85 %
5 Germany 40 Prognose -0,63 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
7 Virgin Galactica -4,18 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,12 %
9 BP Hauptdiskussion +0,22 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +2,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,08 %
3 Security der nächsten Generation -6,85 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,75 %
5 Virgin Galactica -4,18 %
6 BP Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,09 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,20 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,37 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,64 %
Alle Diskussionen