für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.550
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:19 Uhr
0
Fed Minutes: Mitglieder schätzen, dass es länger als bislang erwartet dauern wird, bis die Inflation nachhaltig zurück bei zwei Prozent ist. Quelle:Stock3
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:19 Uhr
0

Short mit Hebel 7,5 ........drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀

Ich will ja aber finde Keinen 😭
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:16 Uhr
1
Short mit Hebel 7,5 ........drücke euch die Daumen 🍀🍀🍀🍀🍀
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc

UniCredit gibt’s aber die darf ich aktuell nicht kaufen 😂
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Niemals :)
siro79
siro79, 22.05.2024 20:15 Uhr
0
Werde mal noch warten wie die Stimmung bis 21.45 ist :)
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:14 Uhr
0

Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃

Ja 😇🫣
siro79
siro79, 22.05.2024 20:14 Uhr
0
Bei tr gibt es nur noch die Société Dinger. Nehme normal auch immer hsbc
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:13 Uhr
0
Tz tz tz.....ihr seid wohl am Zocken 🙃
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:12 Uhr
0

SU9U66

Gibst bei mir nicht brauche was von HSBC UniCredit oder Goldman Sachs
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
SU9U66
siro79
siro79, 22.05.2024 20:07 Uhr
0
Max, 7er Hebel gibts es bloß
siro79
siro79, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

Hast du einen passenden Schein ?

Schau dann mal
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:05 Uhr
0

… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜

Glückwunsch mein fomo Kandidat hat sich selbst ins aus gekickt jetzt hab ich tatsächlich nichts mehr was ich unbedingt neu auf nehmen will. Ok außer Allianz
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:04 Uhr
0

Bierkasten ist okay 😂 aber ich tippe trotz der Riesenerwartung, dass sie es rocken 😎 bin gespannt

Kann nicht Short gehen gibt keine Schein für mich die einzigen die mir angezeigt werden haben nen spread zwischen 70- 100%
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:03 Uhr
1
… hab mir die erste Tranche Lule geholt 🫣😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,50 %
2 Germany 40 Prognose -0,50 %
3 IPO CSG -1,46 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,61 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
9 Virgin Galactica -2,75 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
2 IPO CSG -1,46 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,48 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,53 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,76 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,68 %
7 Virgin Galactica -2,75 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,30 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,13 %
Alle Diskussionen