für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.540
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 21:03 Uhr
1

Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔

Das hier von Ende April ist ganz interessant zu dem Thema: https://www.mdr.de/wissen/medizin-gesundheit/Vogelgrippe-bei-Rindern-beunruhigt-Fachwelt-100.html
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:55 Uhr
1

Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔

Gib mir ein paar Fälle mehr und einen auf nem anderen Kontinent … dann ja
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:55 Uhr
0

Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔

Soweit ich weiß, ist die Vogelgrippe für den Menschen nicht schlimm
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:52 Uhr
0
Sagt mal… meint ihr das mit der Vogelgrippe ist ne verwertbare news? 🤔
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:51 Uhr
1

Hab ich wieder gekauft 😂

Der hockt bei mir schon ne weile im Keller rum… hat aber divi mitgebracht 🫣
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:49 Uhr
0

Guten Abend! 👋🍻🍻🍻😊

Guten Abend 🙋🏼‍♀️
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:49 Uhr
0
https://www.finanzen.net/amp/mittwochshandel-in-new-york-s-p-500-zeigt-sich-am-nachmittag-leichter-13541506
Maddin0815
Maddin0815, 22.05.2024 20:49 Uhr
0
Guten Abend! 👋🍻🍻🍻😊
kreativchen.
kreativchen., 22.05.2024 20:41 Uhr
0

Der Boss hockt heute wieder im Keller rum und macht sich seinen feinen Anzug schmutzig.🤔

Hab ich wieder gekauft 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 22.05.2024 20:35 Uhr
0

Auch der von Pfizer ? Schließlich haben wir doch bald alle vogelgrippe

Ja eben...was erlauben Pfizer😶
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:34 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Geht noch 😂 aber einen Knick hat der auch 😎
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:33 Uhr
0

Die schönen Ständerlis werden verunstaltet 😬

Auch der von Pfizer ? Schließlich haben wir doch bald alle vogelgrippe
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:30 Uhr
0

FOMC ....irgendjemand musste sich ja heute daneben benehmen.

Die schönen Ständerlis werden verunstaltet 😬
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:29 Uhr
0

🤷‍♀️

Powell: Leute bald ist Party wir senken die Zinsen Die Mitglieder: ähhhh chefchen senken ist ne doofe Idee wir wollen das Gegenteil
Hirschl
Hirschl, 22.05.2024 20:27 Uhr
0

FOMC ....irgendjemand musste sich ja heute daneben benehmen.

Joar mein Depot sieht es gerade aber ist ok heute minus 0,5 gestern plus 0,98 das ist ok
Ännchen
Ännchen, 22.05.2024 20:26 Uhr
0

Fed Minutes: Verschiedene Mitglieder erwähnten ihren Willen die Zinsen weiter anzuheben, sollten sich Risiken für den Ausblick ergeben. 11m (20:08)

🤷‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,80 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
9 Gorilla +7,08 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen