für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉

Bin da ganz einfach ich bin ein Flaschenkind. 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛

😎
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 14:59 Uhr
0

Tztztz da lässt er uns mit unseren Keksen in stich :o

Du sry da muss man Prioritäten setzen 😁
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:58 Uhr
0
Aha 🤔 das ändert sich jede Stunde… senken, nicht senken, erhöhen, doch nicht erhöhen, senken 😜 https://stock3.com/news/zinssenkungen-in-den-usa-noch-2024-werden-wieder-wahrscheinlicher-14702843
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:58 Uhr
2
Kannst glaub ich noch kleinere Anteile kaufen. Da bekommt der Satz : " Ich habe Berkshire A" eine neue Bedeutung 😛
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:58 Uhr
2

Wieso halbe?

Einhorn 🦄 meinte sie hätte ne halbe gekauft 🫣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:56 Uhr
0

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß

Okay. Danke. Lindt wäre toll, aber da ist mir auch die halbe noch zu teuer 😅
siro79
siro79, 23.05.2024 14:56 Uhr
0
Das Glas Bier machst aber schon voll? @Barney007 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔

Gibt Broker, die das anbieten, Lynx z.B. soweit ich weiß
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
0
Evercore ISI nimmt Hewlett Packard Enterprise in die Tactical Outperform List auf. Evercore ISI nimmt Dell in die Tactical Outperform List auf.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:55 Uhr
1

Wieso halbe?

Sonja hat wohl eine halbe gekauft 🤔
siro79
siro79, 23.05.2024 14:54 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Wieso halbe?
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 14:53 Uhr
0

Wie keine halbe?🤔

Ganz ehrlich: ich wusste nicht, dass man auch halbe Aktien kaufen kann 🫣 oder ist das ein Scherz? 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:53 Uhr
0
Gibt es eine Übertreibung nach oben, bewerte ich meine Ansicht neu 😌
Barney007
Barney007, 23.05.2024 14:52 Uhr
0

Vor dem Split werde ich bestimmt auch eine kaufen. 🤣

Wie keine halbe?🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 14:52 Uhr
1

Schein?

Nö, da halte ich mich raus und umgehe den Wert weiträumig 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,07 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
7 Dax Prognose +0,57 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,34 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,34 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,45 %
5 IPO CSG -3,14 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,16 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,19 %
9 Palantir ohne Schnickschnack +0,14 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen