für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.322
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:36 Uhr
0

@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏

Ein ziemlich unberechenbares Ding ist das 😂
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:33 Uhr
0

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀

Danke. Aber bis jetzt nur mit der einen 😅 hab ja zwei… Mal sollte es wohl mit der Beauty nicht übertreiben 🥹
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:29 Uhr
1
@Ännchen , SMC hat wieder gen Norden gedreht 🙏
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:29 Uhr
0
Gut, das ich mich frühzeitig von Neometals getrennt habe. 🤔
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:22 Uhr
1
Dann weiß ich jetzt wenigstens definitiv den Grund , warum es heute wieder staubt bei Polestar 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:21 Uhr
0
Ok , kaum geschrieben..... Zahlen verschoben 🫣
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:20 Uhr
0

Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔

Ivanka Klaus 😍 viel Glück 🍀🍀🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 23.05.2024 17:18 Uhr
0
Wenn ich das bei den Amis richtig gelesen habe, müsste heute noch Polestar Q1 kommen. 🤔
acikom2
acikom2, 23.05.2024 17:08 Uhr
0

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….

Dafür hast du mit der Beauty Aktie einen guten Griff getan, Ännchen🥰🍀🍀
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:08 Uhr
0
Puma gibt heute auch deutlich mehr ab, als die Divi #Exday
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:06 Uhr
0
Boeing-CFO: China verlangt neue Zertifizierungen. Auslieferungen werden im zweiten Quartal nicht zulegen, sondern nach dem Q1-Niveau bleiben.
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:05 Uhr
1

Oh Ännchen🥰 die habe ich Gottseidank nicht.

Sei froh 😂 war bis jetzt kein Glücksgriff 🫣 mal schauen ob sie noch dreht ….
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 17:00 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Etf nachgekauft. War noch ein bisschen unterbesetzt und heute Ex Divi
acikom2
acikom2, 23.05.2024 16:46 Uhr
0

Und SMC auch - aber in die falsche Richtung 😏

Oh Ännchen🥰 die habe ich Gottseidank nicht.
siro79
siro79, 23.05.2024 16:46 Uhr
0
Nehme mir mal 2 🍺 aus dem Glas 🤣
Ännchen
Ännchen, 23.05.2024 16:43 Uhr
0

NVIDIA rennt sehr schnell 😅👍👍

Und SMC auch - aber in die falsche Richtung 😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,24 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,57 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,97 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,94 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +1,14 %
6 Dax Prognose +0,57 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +10,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,14 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,96 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,50 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +8,68 %
7 IPO CSG -3,19 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +4,59 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -0,09 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,62 %
Alle Diskussionen