für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:28 Uhr
1

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.

Dann fallen die alle wieder. Ja mal sehen vielleicht ein kleines Zehchen 🦶🏼 rein stellen zum ausprobieren.😂 So wie es aussieht werden ja noch keine Zinsen gesenkt.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:19 Uhr
0

Danke für deine Nachricht. Ist nicht alles mit Risiken verbunden.

Läuft super das Teil, Problem bei den bdcs ist halt, was passiert bei Zinssenkung.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 23.05.2024 19:19 Uhr
0

Warum haben die amis heut so schlechte Laune ? 🥹 vaaaaani ?

🤱🤗😂
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:18 Uhr
0

Schau mal das Video, glaube die Aktie ist derzeit über 30% zu teuer.

Danke für deine Nachricht. Ist nicht alles mit Risiken verbunden.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:14 Uhr
0
Schau mal das Video, glaube die Aktie ist derzeit über 30% zu teuer.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:13 Uhr
0
Aber halt risikoreicher wie Main und Ares.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:12 Uhr
0
Ist nen bdc der Darlehn an startups gibt und wenn die an die Börse gehen groß mit verdienen.
Barney007
Barney007, 23.05.2024 19:11 Uhr
0

Video zu Hercules Quartalszahlen

Ja ist wahrscheinlich wie ich auf der Homepage gesehen habe wie Mutares oder liege ich da falsch.
siro79
siro79, 23.05.2024 19:08 Uhr
0
Video zu Hercules Quartalszahlen
siro79
siro79, 23.05.2024 19:07 Uhr
0
https://youtu.be/Oy1PhCISGSU?si=17oy_tx-2QDBFdXU
siro79
siro79, 23.05.2024 19:05 Uhr
0

Hallo jemand noch hier und ist bei Hercules Cap in der Materie?

🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 23.05.2024 18:57 Uhr
0

Und was für die Fauna- heute das Wetter zum Hecke schneiden genutzt. Ich bin fertig

Flora
Hirschl
Hirschl, 23.05.2024 18:55 Uhr
0
Warum haben die amis heut so schlechte Laune ? 🥹 vaaaaani ?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 18:48 Uhr
0
Hallo jemand noch hier und ist bei Hercules Cap in der Materie?
Barney007
Barney007, 23.05.2024 18:45 Uhr
0

Damit wir nicht verdursten, mache ich schnell ein paar Cocktails 🍸🍸🍸🍸🥤🥤🥤🥤🥤🥤🍹🍹🍹🍹🍹und 🍺🍺🍺🍺🍺🥂🥂🥂🥂🥂

Dann nehme ich mir mal einen abgestandenen Cocktail 🍹😂
acikom2
acikom2, 23.05.2024 18:39 Uhr
0
Die chinesischen Aktienkurse sind mir heute nicht sympathisch 🤔😅😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
6 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Xpeng ±0,00 %
2 Battalion +2,21 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
5 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop ±0,00 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BMW Hauptdiskussion -0,15 %
10 BioNTech Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen