für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.014
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:34 Uhr
0

Dafür bin ich bereit, noch ein anderes einzustellen, wo ich 15 Jahre älter bin .

Wie alt warst Du jetzt auf dem Bild, dass jetzt drin ist?
Solix
Solix, 24.05.2024 22:34 Uhr
0
Bitte gebt zukünftig die Uhrzeiten an, zu denen ihr etwas einstellt. 😜
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:33 Uhr
0
Sonst hat keiner Fotos gezeigt?
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:33 Uhr
0

Das kenne ich 🥰👍

Siehste
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:33 Uhr
0

Mensch Moni, jetzt kann ich das mit den Fotos vergessen 😜

Da hast Du wohl zu lange gewartet 😂
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:32 Uhr
0

Ach das kennst doch,das " Magnum" Foto 🙈

Das kenne ich 🥰👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:31 Uhr
0

Jetzt hab ich wohl das Bild von Klaus verpasst 😢 können wir die Fotosession bitte morgen nochmal wiederholen 😎

Ach das kennst doch,das " Magnum" Foto 🙈
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:31 Uhr
0

Alle gesehen? OK, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😉

Ich habs nicht gesehen
Thoken88
Thoken88, 24.05.2024 22:31 Uhr
0

Jetzt begibt sich einer aufs Glatteis 😁

🤣 Klaus du hattest auch eins drin ? Schade das ich zu spät bin 🖐
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:30 Uhr
0

Du siehst aus wie meine Mutti 🖐😊

Jetzt begibt sich einer aufs Glatteis 😁
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:30 Uhr
1
Jetzt hab ich wohl das Bild von Klaus verpasst 😢 können wir die Fotosession bitte morgen nochmal wiederholen 😎
Thoken88
Thoken88, 24.05.2024 22:29 Uhr
0

Dafür bin ich bereit, noch ein anderes einzustellen, wo ich 15 Jahre älter bin .

Du siehst aus wie meine Mutti 🖐😊
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:29 Uhr
1

Megaaaa Foto Moni 🥰 Klaus hatte Recht mit dem heißen Feger 😎

Schon, gell ?
Ännchen
Ännchen, 24.05.2024 22:29 Uhr
0
Megaaaa Foto Moni 🥰 Klaus hatte Recht mit dem heißen Feger 😎
CHRRobin2
CHRRobin2, 24.05.2024 22:14 Uhr
0
Ich bin dann mal wech 🍷📖 GN8 Forum 😊🙋
Barney007
Barney007, 24.05.2024 22:12 Uhr
0
So dann wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und eine gute Nacht 🌛
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Iris Energy -1,81 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Hyperscale Data -10,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,56 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Iris Energy -1,81 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Security der nächsten Generation -3,22 %
7 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Hyperscale Data -10,54 %
Alle Diskussionen