für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Hi Leute 🙋 Darf ich daran erinnern, dass wir ein Börsenforum ( OK auch Flora, Kochforum ) sind Politische Diskussionen führen zu absolut nichts, weil scheinbar unverrückbare verschiedene Auffassungen, Meinungen und Ansichten herrschen, durch verschiedene Dinge. Ich möchte Euch darum bitten , politische Diskussionen hier im Forum zu unterlassen. Es kann gar nicht zielführend sein und führt zu überflüssigen, nicht gerade zuträglichen Auseinandersetzungen.
Hi Leute 🙋 Darf ich daran erinnern, dass wir ein Börsenforum ( OK auch Flora, Kochforum ) sind Politische Diskussionen führen zu absolut nichts, weil scheinbar unverrückbare verschiedene Auffassungen, Meinungen und Ansichten herrschen, durch verschiedene Dinge. Ich möchte Euch darum bitten , politische Diskussionen hier im Forum zu unterlassen. Es kann gar nicht zielführend sein und führt zu überflüssigen, nicht gerade zuträglichen Auseinandersetzungen.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Strategy B | -9,11 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |