für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.715
acikom2,
10.06.2024 6:45 Uhr
0
Guten Morgen Maddin und lieben Dank für das zweite Frühstück 😍🙏
Maddin0815,
10.06.2024 6:37 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊☕️☕️☕️🥐🥐🥐
Einen guten Start in die Woche! Und vielen Dank für die news 😎
Solix,
10.06.2024 6:33 Uhr
0
Guten Morgen Moni 😊
acikom2,
10.06.2024 6:31 Uhr
0
Guten Morgen kreativchen, Martin und Solix 😍😍😍👋
Solix,
10.06.2024 6:31 Uhr
0
Boeing-Probleme belasten die Kreditwürdigkeit, da sich das Gespenst des Ramsch-Status abzeichnet ...
Quelle: https://www.ft.com/content/d0bd3b07-b12b-4839-aa01-9034597cb7bd
Solix,
10.06.2024 6:30 Uhr
2
🗓️ Die Fed wird diese Woche ihre Zinsentscheidung bekannt geben, wobei die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass die Zinsen unverändert bleiben.Der Markt richtet sein Augenmerk jedoch stärker auf die Analyse der wirtschaftlichen Lage durch die Fed.
Zusätzlich werden die USA in dieser Woche den Verbraucherpreisindex (VPI) und den Erzeugerpreisindex (PPI) für Mai veröffentlichen.
Solix,
10.06.2024 6:27 Uhr
0
OHB erhält Satelliten-Auftrag von der Bundesregierung. Drei militärische Satelliten für insgesamt 2,1 Mrd. € werden in Auftrag gegeben.
Solix,
10.06.2024 6:27 Uhr
1
Guten Morgen zusammen ☕
Hirschl,
10.06.2024 6:21 Uhr
0
Guten Morgen meine Lieben ☺️
kreativchen.,
10.06.2024 6:21 Uhr
0
Guten Morgen ☀️
acikom2,
10.06.2024 6:20 Uhr
1
Guten Morgen Frau Zweistein, Sven und tommi 😍😍😍👋 und lieben Dank für den Kaffee ☕️☕️🙏🙏
tommi4239,
10.06.2024 6:08 Uhr
0
☕☕☕🍀🍀🌞
Frau.Zweistein,
10.06.2024 6:07 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳🙂👋🌞
Frau.Zweistein,
10.06.2024 6:06 Uhr
0
Moin siro 🙂👋
siro79,
10.06.2024 5:43 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,75 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,75 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,20 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 10 | Strategy B | -9,11 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,23 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,83 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,33 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,29 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -1,83 % | |
| 7 | Strategy B | -9,11 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,94 % | |
| 9 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -0,98 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,33 % | Alle Diskussionen |