für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.776
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:14 Uhr
0

Air Liquide mit einem Split ?

Nö , soweit ich weiß gibt's da gerade Gratisaktien. Für 10 Shares gibt es 1 gratis. Deshalb könnte der heutige Grund die Dilution sein....
F
Fritzles, 10.06.2024 10:12 Uhr
1

Cavendish Hydrogen ist anscheinend ab heute bei BN aufrufbar, noch ohne Kurs (Spinoff von Nela Asa, wers noch nicht kennt)

https://nelhydrogen.com/press-release/nel-asa-key-information-relating-to-the-distribution-of-shares-in-cavendish-hydrogen-asa/ CH In 2 Tagen wissen wir mehr Heute EX Tag. Geplanter erster Handelstag 12.06.2024
Solix
Solix, 10.06.2024 10:07 Uhr
0
Air Liquide mit einem Split ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:04 Uhr
0
Cavendish Hydrogen ist anscheinend ab heute bei BN aufrufbar, noch ohne Kurs (Spinoff von Nela Asa, wers noch nicht kennt)
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 10:01 Uhr
0
Liest sich gut der Bericht 😀
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:55 Uhr
0

Moin zusammen! 👋 Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch: SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html

Moin Ruuudi 🙋‍♂️ Danke 😀
R
Ruuudi, 10.06.2024 9:55 Uhr
1
Moin zusammen! 👋 Da es hier einige Polestar Fans gibt, hab ich was für Euch: SUV Polestar 3 im Fahrbericht - wirklich Premium https://www.n-tv.de/auto/SUV-Polestar-3-im-Fahrbericht-wirklich-Premium-article25002194.html
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:42 Uhr
0

Moin Forum 😀🙋‍♂️ Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche. Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem" Hat keinen besonderen Anlass 🤷‍♂️

Heute wird nicht geknutscht ✋️ ... nicht dass hier völlige Leere einkehrt!
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:21 Uhr
0

Ich bin schon auf Arbeit. 😉😁

Ich nicht 😇
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:20 Uhr
0

Guten Morgen Schlafmütze 🫣

Ich bin schon auf Arbeit. 😉😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:18 Uhr
0
Einen Preis werden wir bei dem heutigen Börsenumfeld eher nicht gewinnen.
Solix
Solix, 10.06.2024 9:12 Uhr
0
Moin Robin 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 9:10 Uhr
0
Moin Forum 😀🙋‍♂️ Ich wünsche euch einen guten Start in die Handelswoche. Habe mir einen Infekt eingefangen, den jeder von euch schon einmal hatte: "Temporalis offensio stirpe commtationem" Hat keinen besonderen Anlass 🤷‍♂️
Solix
Solix, 10.06.2024 9:08 Uhr
0
Guten Morgen Schlafmütze 🫣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:03 Uhr
0

@Vanilla2.0 https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-ENCAVIS-Hauptversammlung-beschliesst-erneut-mit-klarer-Mehrheit-die-Dividende-zugunsten-weiteren-Wachstums-zu-streichen-deutsch-3bf7cb53-62ab-4a3d-8b1f-07f9de8aff8e

Danke. 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 9:00 Uhr
0
Guten Morgen 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Germany 40 Prognose +0,39 %
5 Virgin Galactica -1,15 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,82 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion +0,39 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,04 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,99 %
6 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
7 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -4,66 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +1,21 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen