für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.781
kreativchen.
kreativchen., 10.06.2024 14:56 Uhr
0
Ich möchte auch Erholung mit euch
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:56 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Du überlegst das nicht wirklich oder?
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

ich bisschen Angst um meine IBAN

Es geht mit Paypal auch viel einfacher: da musst Du nur Deine E-Mail Adresse rausgeben 😜
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:55 Uhr
0

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗

🥰👍
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
ich bisschen Angst um meine IBAN
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 14:54 Uhr
0
Hi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:54 Uhr
0

🥰 Ach Moni.

🥰👍
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 das freut mich. Wenigstens ein bißchen Auszeit 🤗
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰

🥰 Ach Moni.
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

gut

Hallo kevin , sei gegrüßt 🤔👋
Solix
Solix, 10.06.2024 14:53 Uhr
0
Ich hätte da so eine Idee... 😜 #Pause.
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 14:53 Uhr
0

Wie auch immer. Ich halte meine Nvidia erstmal noch…. Wurden übrigens tatsächlich heute schon richtig eingebucht und ich kann handeln ☺️ Bei Amazon ging das länger.

Kleine Schwächephasen nach einem Split sind ja nicht sooo selten, aber dann müsste es wieder geradeaus 🏃‍♂️
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:52 Uhr
1

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣

Wenn ich mit euch chatte, ist das eine erholsame Auszeit 🥰🥰🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.06.2024 14:51 Uhr
0

Moderna: Kombinierter Covid- und Grippeimpfstoff ist in der Spätphase von Studie wirksamer als bestehende Einzelimpfungen @Vanilla2.0

So lieb, dass du immer an mich denkst. 😘
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 14:50 Uhr
2

Lieben Dank Vanilla 🥰🙏 ich werde mir Mühe geben 👍

Hab das gerade auch gelesen, Moni. Pass auf Dich auf. Einmal die Woche eine Auszeit erscheint mir ein bißchen zu wenig 🫣
acikom2
acikom2, 10.06.2024 14:50 Uhr
0
Onkel Doktor war gerade da und jetzt ist erstmal zurück lesen an der Reihe. 😜
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Germany 40 Prognose +0,69 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +0,69 %
8 Canopy Hauptforum -0,78 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,08 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,88 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,41 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,71 %
6 Canopy Hauptforum -0,78 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,22 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,08 %
9 VW Hauptdiskussion +0,03 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,24 %
Alle Diskussionen