für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
mehr hab ich noch nicht
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
Doch
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:23 Uhr
0
Vieles ist noch gut. Kommt immer auf deine Ziele an....generieren eines passiven Einkommens, oder Altersvorsorge, oder traden, oder eine Mischung aus allem. Deinen Post mit den 135€ muss ich vermutlich nicht wirklich ernst nehmen, oder ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:21 Uhr
0
was ist noch gut?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 15:21 Uhr
0

Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?

Seit vier Tagen 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:21 Uhr
1
Hm...all in bei einem Wert ist zweischneidig, auch wenn es ein Dickschiff wie Microsoft ist.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:20 Uhr
0
mein depot wird ausschließlich aus microsoft bestehen
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:19 Uhr
0

Was wird dein Schwerpunkt ?

technologie
Solix
Solix, 10.06.2024 15:19 Uhr
1

Woran denkst du da so? Kannst du das bitte hier mal ganz ausführlich erläutern. 🧚‍♀️

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:18 Uhr
0
Was wird dein Schwerpunkt ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
genau
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:16 Uhr
0
Und jetzt hast du dich entschlossen " mitzumischen" ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:15 Uhr
0
und investiert habe ich bisher 135€
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:15 Uhr
1
war hier lange zuschauer in den foren
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:14 Uhr
0
Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?
Solix
Solix, 10.06.2024 15:12 Uhr
0

woher kommt ihr?

Machu Picchu
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,56 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,48 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,98 %
5 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,09 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,92 %
Alle Diskussionen