für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.937
Solix
Solix, 10.06.2024 15:31 Uhr
0

technologie

Gehört deine GME und algreen dazu?
siro79
siro79, 10.06.2024 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:30 Uhr
0
🔔
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
okay
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
Dann wirds , vorsichtig ausgedrückt, etwas schwierig. Da würde ich , wenn schon, vorläufig einen ETF empfehlen.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:25 Uhr
0
ich werde mein bestes geben vielen dank für die tipps
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:24 Uhr
0

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅

Mich würde Deine Art von Pause aber auch interessieren 😉😁
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
mehr hab ich noch nicht
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:24 Uhr
0
Doch
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:23 Uhr
0
Vieles ist noch gut. Kommt immer auf deine Ziele an....generieren eines passiven Einkommens, oder Altersvorsorge, oder traden, oder eine Mischung aus allem. Deinen Post mit den 135€ muss ich vermutlich nicht wirklich ernst nehmen, oder ?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:21 Uhr
0
was ist noch gut?
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.06.2024 15:21 Uhr
0

Wie lange bist du schon im " Geschäft" Kevin ?

Seit vier Tagen 🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 15:21 Uhr
1
Hm...all in bei einem Wert ist zweischneidig, auch wenn es ein Dickschiff wie Microsoft ist.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:20 Uhr
0
mein depot wird ausschließlich aus microsoft bestehen
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 15:19 Uhr
0

Was wird dein Schwerpunkt ?

technologie
Solix
Solix, 10.06.2024 15:19 Uhr
1

Woran denkst du da so? Kannst du das bitte hier mal ganz ausführlich erläutern. 🧚‍♀️

Nein, ich denke, ich lasse es lieber.Es könnten sonst bei einigen merkwürdige Gedanken aufkommen. 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,67 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,60 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,89 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion +0,44 %
9 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,38 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -15,99 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,91 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,92 %
7 Renk und alles was dazugehört -0,05 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,93 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,92 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen