für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.970
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0
Bei Lilium bin ich nicht in der Materie
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:22 Uhr
0

Ich bin da rein bei 1,60

Xiaomi ist kein schlechter Wert, erfordert allerdings Geduld und einen längeren Atem
Solix
Solix, 10.06.2024 16:15 Uhr
0

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜

Ich ? Na was mache ich denn? 👼
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
0
Lilium wird das noch was?
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:09 Uhr
1
Ich bin da rein bei 1,60
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:05 Uhr
1

Was haltet ihr von Xiaomi

Ich schon. Steht auf meiner WL. Allerdings braucht der Aktienkurs Zeit, um sich zu entwickeln. Ich hoffe, das der Kurs nochmal unter 2 Euro fällt.
kevin.alla88
kevin.alla88, 10.06.2024 16:03 Uhr
0
Was haltet ihr von Xiaomi
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:03 Uhr
0

Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗

Bis später Ännchen 🥰👋
acikom2
acikom2, 10.06.2024 16:02 Uhr
0

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich

Richtig Ännchen 🥰 habe trotzdem viel verpasst wie auch bei Crownstrike und einigen anderen 🥲😅😅😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
Hach....so ein " freier " Tag ist doch was feines 😄
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.06.2024 16:00 Uhr
0
CU Ännchen 🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:59 Uhr
0
Bin nochmal unterwegs… bis nachher 🤗
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:58 Uhr
0

Ich ? Sie möchte ja andauernd fremde Männer einladen 😀

Und DU bist natürlich total unschuldig und machst gar nichts 😂😜
Solix
Solix, 10.06.2024 15:58 Uhr
0

Dann musst Du jetzt wohl ein bißchen aufpassen, dass Du Dich nicht verzettelst 😎😉

Ich ? Sie möchte ja andauernd fremde Männer einladen 😀
Ännchen
Ännchen, 10.06.2024 15:58 Uhr
1

Geht mir auch ähnlich. Hatte AMD mit EK rund 60 Euro und viel zu früh verkauft, schade.

Schade ja, aber das kennen wir ja 🤗 Hauptsache mit Gewinn raus, sonst wäre schon ärgerlich
acikom2
acikom2, 10.06.2024 15:56 Uhr
2

Ne,hab es damals verpasst und jetzt ist es mir zu teuer.

Geht mir auch ähnlich. Hatte AMD mit EK rund 60 Euro und viel zu früh verkauft, schade.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,52 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,08 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,93 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,81 %
5 VW Hauptdiskussion -1,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,03 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 TUI Hauptforum -3,42 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen