für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
acikom2
acikom2, 07.12.2024 18:01 Uhr
0

🤔......deine Beschreibung hört sich an , als ob Batteriewechsel sauschwer wäre . Bist Du mit einer Frau verheiratet? 🤓

Frau Zweistein hat den Witz nicht verstanden 😅
acikom2
acikom2, 07.12.2024 17:59 Uhr
1
Meine Lieben 🥰 seid mir bitte nicht böse, aber der Kaffee ☕️ ist jetzt kalt und daher gönne ich mir ein Pülleken 🍺😅
acikom2
acikom2, 07.12.2024 17:58 Uhr
0
Guten Abend Frau Zweistein, Vanilla, kreativchen, Sven, Thoken, Klaus, Oliver und Barney 😍😍😍😍😍😍😍😍🙋🏻
acikom2
acikom2, 07.12.2024 17:55 Uhr
0
Guten Abend meine Lieben 🥰 heute drehen sich die Uhren hier anders. Deshalb bin ich den ganzen Tag nicht dazu gekommen, die Posts zu lesen, was ich jetzt erstmal nachhole 🥰
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 17:39 Uhr
0
Hi Barney 😊🙋
Barney007
Barney007, 07.12.2024 17:21 Uhr
0
Guten Abend
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 17:21 Uhr
0

Ich komme immer mehr in Versuchung eines Tesla Shorts

Nicht nur du....
Barney007
Barney007, 07.12.2024 17:21 Uhr
1

Huhuuuuuu 🤗🙋 Einen schönen Samstag Abend ( Den Glühwein müsst ihr euch jetzt dazu denken, da gibt's leider kein Emoji)

🔥🍷
CHRRobin2
CHRRobin2, 07.12.2024 17:09 Uhr
1
Huhuuuuuu 🤗🙋 Einen schönen Samstag Abend ( Den Glühwein müsst ihr euch jetzt dazu denken, da gibt's leider kein Emoji)
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 07.12.2024 16:48 Uhr
3
Ich wünsche euch Lieben ein schönes zweites Adventswochenende. 🕯🕯🎄🤗
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:32 Uhr
0

Guten Morgen meine Lieben 🥰 ich wünsche euch einen schönen Samstag. ☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🍰🍰🍰🍰🍩🍩🍩🍩🍩

Hab paar Bilder im Status 🤩
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:10 Uhr
0

Wegen der weihnachtsfeier gestern bestimmt zu viel 🍻🍷🍸🍹🥃🥂

Stimmt ja, ich vergaß 🙈🤯
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:09 Uhr
0

Naja auf Hexen nur manchmal 😂🤩🥳

Zum Beispiel ☝️🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:09 Uhr
0

Wieso? 🤔

Wegen der weihnachtsfeier gestern bestimmt zu viel 🍻🍷🍸🍹🥃🥂
Thoken88
Thoken88, 07.12.2024 16:08 Uhr
0

Ja, echt mal. 😠 Boah eh. Gibt nun mal auch andere, die nicht auf rosa Barbies stehen. 💪

Naja auf Hexen nur manchmal 😂🤩🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 07.12.2024 16:00 Uhr
0

Mir platzt der Kopf

Wieso? 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen