für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.022
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:51 Uhr
1
Carbios bäääm 🥳🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:42 Uhr
0

Gratulation Klaus 😍🍀🍀

Danke 🤗
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:41 Uhr
0
Weihnachten 2024 Der Trend geht zum Zweitbaum🌲🏝.
acikom2
acikom2, 09.12.2024 10:39 Uhr
0

Bis späääääääter 🥰👋👋👋

Bis später 🥰🙋🏻
acikom2
acikom2, 09.12.2024 10:36 Uhr
0

Ui....das ging flott, ist raus.

Gratulation Klaus 😍🍀🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:34 Uhr
1
Wie konnte das jetzt passieren, bin bei Carbios tatsächlich grün geworden. 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:23 Uhr
0
So, jetzt pendelt sich der Markt hier ein...
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:21 Uhr
0
Spitzenschneiden ? Viel Spaß beim Coiffeur 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:19 Uhr
0
Bis späääääääter 🥰👋👋👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:18 Uhr
0
🏃‍♀️💨
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:18 Uhr
1
So Ihr Lieben , die liiiiiebe Frau 2 muss jetzt ganz schnell zum Friseur 💇🏼‍♀️
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:14 Uhr
0

Ist ja mein Experiment, ich bleibe 🤣🤣🤣 Da werd ich noch reiiiiich 💰💰💰💰

Warum nicht....heute funzt das jedenfalls 😃
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/08/2993369/0/en/ZETA-COURT-UPDATE-The-Zeta-Global-Holdings-Class-Action-Deadline-is-January-21-Investors-with-Losses-are-Urged-to-Contact-BFA-Law-NYSE-ZETA.html
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
Achso, falls es jemanden interessiert mit Zeta:
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 10:14 Uhr
0
Der Montagvormittag US Futures uneinig S&P VIX annähernd neutral , 14,30 (+0,10%) Fear&Greed Index , 53 - neutral
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 09.12.2024 10:13 Uhr
0

Achwo, schon lange nicht mehr

Ist ja mein Experiment, ich bleibe 🤣🤣🤣 Da werd ich noch reiiiiich 💰💰💰💰
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 BYD - Presselinks -3,22 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 Nagarro +26,51 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Ast Space Mobile +8,88 %
Alle Diskussionen