für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.012
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:22 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Mein heutiges Protz Ente Monster 😆
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:18 Uhr
0
Danke Ernesto 😍
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:18 Uhr
0

Moment, 🦶🏻 Massage bitte

🤲🤜🤜✊👊👋 knet knet
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:18 Uhr
1

Aber du bist ja neu eingestiegen ? Von daher 👌

Bin wieder ziemlich neu rein, ja.
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:18 Uhr
0

Ich habe Xiaomi , und bin dort 100%plus .....ich will verkaufen , aber bring es nicht übers Herz 😩

Kein Problem , dann schiebs halt drunter durch 🧏‍♂️
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:15 Uhr
0
Moment, 🦶🏻 Massage bitte
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:14 Uhr
0

Da war ich mit der schon mal

Sag mir doch einfach , dass Trump nix negatives machen wird , oder 🦶🦶
Thoken88
Thoken88, 09.12.2024 19:14 Uhr
1
Palantier gab heute 10 Dollar nach. Krasse Nummer. Aber nach dem guten Jahr 👌
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:13 Uhr
0
Da war ich mit der schon mal
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:12 Uhr
0

Das Gefühl kenne ich

Produkte , Zukunft usw usw alles top....aber wenn der Olle Trump übernimmt und wieder mit Blacklist etc anfängt biste wieder ganz unten 😭
kreativchen.
kreativchen., 09.12.2024 19:11 Uhr
0

Ich habe Xiaomi , und bin dort 100%plus .....ich will verkaufen , aber bring es nicht übers Herz 😩

Das Gefühl kenne ich
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:08 Uhr
1
Ich habe Xiaomi , und bin dort 100%plus .....ich will verkaufen , aber bring es nicht übers Herz 😩
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 19:06 Uhr
0

Polestar ist der einzige Chinawert den ich momentan habe.

Aber du bist ja neu eingestiegen ? Von daher 👌
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 19:04 Uhr
0
Polestar ist der einzige Chinawert den ich momentan habe.
Ernesto26
Ernesto26, 09.12.2024 18:57 Uhr
2
Geeley streut sich breit ......Polestar =der Chinese im Schwedenfell 🤣......usw usw .....stellen sich breit auf , und am Ende werden die 2-3 Marken am kacken halten , der Rest wird verschwinden ( ob eines davon Polestar ist , KP ! )
CHRRobin2
CHRRobin2, 09.12.2024 18:57 Uhr
0

Polarstern .......meines Wissens 😄

Ja schon.....Polestar war ja die Tuningabteilung von Volvo, darauf wollte ich raus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,75 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,23 %
3 Iris Energy -3,02 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,13 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 Investmentchancen +3,01 %
8 VW Hauptdiskussion -3,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,61 %
10 Pyrum Innovations -7,84 %
Alle Diskussionen