für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.027
acikom2
acikom2, 11.12.2024 6:39 Uhr
0
Guten Morgen Frau Zweistein, Sven undü Martin 😍😍😍🙋🏻 und lieben Dank für den Kaffee 🙏🙏
Hirschl
Hirschl, 11.12.2024 6:21 Uhr
0
Guten Morgen ☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 6:05 Uhr
0
Guten Morgen alle miteinander 🥳😎🍀🌞💰👋
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 6:04 Uhr
0
Moin siro 🙂👋
siro79
siro79, 11.12.2024 5:39 Uhr
0
Moin ☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 10.12.2024 23:25 Uhr
0
N8i 🥳👋
OliverB
OliverB, 10.12.2024 23:21 Uhr
0
Gute Nacht @all
OliverB
OliverB, 10.12.2024 23:20 Uhr
0

Gute Nacht 🧚‍♀️

Schlaf gut Vanilla😉
Ernesto26
Ernesto26, 10.12.2024 23:08 Uhr
0
🫶
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 10.12.2024 23:04 Uhr
0
Gute Nacht 🧚‍♀️
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 22:44 Uhr
0
Schließe mich an ... gute Nacht 🥱
CHRRobin2
CHRRobin2, 10.12.2024 22:39 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Barney007
Barney007, 10.12.2024 22:38 Uhr
0
Gute Nacht euch allen 😴
Einhorn65
Einhorn65, 10.12.2024 22:29 Uhr
0

Apropos Kellerleichen ☝️ Habe vorhin gerade gesehen, daß Imperial Petroleum im Dezember Dividende zahlt?????? 🤯🤔 Das kann ich nicht glauben. Steht bei Divi Diary bei mir. 🙊 Die habe ich doch schon so lange, war doch niiiiiiiie

Bei DivvyDiary hab ich nur diese mit Dividende gefunden: Imperial Petroleum Inc 8.75% PRF PERPETUAL USD 25 - Series A ISIN MHY3894J1120 Aktueller Kurs = 24,15€ Ist das Deine? Die zahlt lt DivvyDiary schon seit 2021 Dividende.
Hirschl
Hirschl, 10.12.2024 22:14 Uhr
0

Apropos Kellerleichen ☝️ Habe vorhin gerade gesehen, daß Imperial Petroleum im Dezember Dividende zahlt?????? 🤯🤔 Das kann ich nicht glauben. Steht bei Divi Diary bei mir. 🙊 Die habe ich doch schon so lange, war doch niiiiiiiie

Bei dir heute also ein Doppelkorn 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen