für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.054
siro79
siro79, 11.12.2024 15:41 Uhr
0

SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.

Schein? 🍀
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:41 Uhr
0

SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.

Duuuu wieder 🥚🥚🍀😁
siro79
siro79, 11.12.2024 15:40 Uhr
0

Ach Siro, jetzt wirst du aber lustig. 😂

Pffffffff
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:39 Uhr
0

Naja wenn ich was kopiere, schaue ich doch vorm Posten ob es noch so ist? 🤣

Ach Siro, jetzt wirst du aber lustig. 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:38 Uhr
0

Äscht jezze? 😳🧐😅

Naja wenn ich was kopiere, schaue ich doch vorm Posten ob es noch so ist? 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:35 Uhr
0

Manche posten einen Müll in den Unterforen. 🙄

Äscht jezze? 😳🧐😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 15:34 Uhr
0
SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 15:32 Uhr
0
Fertig 🥳🥳🥳
siro79
siro79, 11.12.2024 15:31 Uhr
0
Manche posten einen Müll in den Unterforen. 🙄
siro79
siro79, 11.12.2024 15:30 Uhr
0
📢
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 15:30 Uhr
0
🔔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 11.12.2024 15:25 Uhr
0
Huuuuuhuuuuuu, bin daaaahaaaa, leeeese 🤓
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:09 Uhr
1
DOW JONES--Die Realeinkommen in den USA sind im November gegenüber dem Vormonat um 0,3 Prozent gestiegen. Wie das US-Arbeitsministerium mitteilte, war im Oktober ein Rückgang um 0,1 Prozent zu verzeichnen. Das durchschnittliche Wocheneinkommen betrug den Angaben der Behörde zufolge im November saison- und inflationsbereinigt 385,99 US-Dollar nach 384,66 Dollar im Vormonat.
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:08 Uhr
0
Apple entwickelt laut einem Bericht von The Information gemeinsam mit Broadcom einen KI-Chip für künftige Produkte.
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:06 Uhr
0

Also ich wünsche euch allen einen guten Morgen 👋🏼 für mich ist das Jahr gelaufen da kann ich leider nichts mehr dran ändern. Mir werden drei Unternehmen wo ich Dick im Minus bin einfach verkauft. Das gleicht einer Insolvenz. 😪

Kopf hoch Barney 🍀 es kommen wieder bessere Zeiten 🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 15:05 Uhr
0
Danke Moni 🍿🥤 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
2 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 AIRBUS GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
8 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
Alle Diskussionen