für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.058
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:52 Uhr
1

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.

Welche von den Highflyern ist das denn gerade nicht? 😉 Überbewertung wird überbewertet 😏
Barney007
Barney007, 11.12.2024 15:52 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Wo möchtest du rein springen 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:51 Uhr
1

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉

Naja derzeit viel zu hoch bewertet.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:49 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Das wäre auch mein Neueinstieg. 😂
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:48 Uhr
0

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.

Komme mir jetzt irgendwie vor wie in den Unterforen 🫣😅 aber ich würde tatsächlich ein bißchen früher drüber nachdenken 😉
siro79
siro79, 11.12.2024 15:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Palantir 🤔

Bis 20 wäre gut, da könnte ich mal einsteigen.
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:46 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Palantir 🤔
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:44 Uhr
3

Apple entwickelt laut einem Bericht von The Information gemeinsam mit Broadcom einen KI-Chip für künftige Produkte.

🍏 Apple entwickelt laut The Information unter Mitwirkung von Broadcom seinen ersten speziell für künstliche Intelligenz konzipierten Server-Chip. Die Netzwerktechnologie von Broadcom spielt dabei eine zentrale Rolle für die KI-Verarbeitung.
siro79
siro79, 11.12.2024 15:42 Uhr
0
Hat der Prüfer nicht auch schon das Handtuch geworfen? 😉
siro79
siro79, 11.12.2024 15:41 Uhr
0

SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.

Schein? 🍀
Ännchen
Ännchen, 11.12.2024 15:41 Uhr
0

SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.

Duuuu wieder 🥚🥚🍀😁
siro79
siro79, 11.12.2024 15:40 Uhr
0

Ach Siro, jetzt wirst du aber lustig. 😂

Pffffffff
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:39 Uhr
0

Naja wenn ich was kopiere, schaue ich doch vorm Posten ob es noch so ist? 🤣

Ach Siro, jetzt wirst du aber lustig. 😂
siro79
siro79, 11.12.2024 15:38 Uhr
0

Äscht jezze? 😳🧐😅

Naja wenn ich was kopiere, schaue ich doch vorm Posten ob es noch so ist? 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 11.12.2024 15:35 Uhr
0

Manche posten einen Müll in den Unterforen. 🙄

Äscht jezze? 😳🧐😅
CHRRobin2
CHRRobin2, 11.12.2024 15:34 Uhr
0
SMCI ( S ) erste Tranche gekauft.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Commodities & More
9 Xpeng ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Xpeng ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
8 FREYR BATTERY ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen