für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 496.064
acikom2
acikom2, 2. Apr 22:21 Uhr
0
Meine Lieben 🥰 ich wünsche euch allen eine angenehme Nacht. Schlaft schön und bis morgen 🛌🛌🙋🏻
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 22:21 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
Ännchen
Ännchen, 2. Apr 21:38 Uhr
0
Gruß da lass . Bin auf einem Konzert 🎶 bis 12 darf man ja 💃😁🥳
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 20:52 Uhr
0
😅😁
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 2. Apr 20:51 Uhr
0

Hab heute Frau und Kinder im Palmitos Park abgeladen und dann Touris mit dem Mietwagen 🏎️ gescheucht ! Da war Tempo „40“, wo locker 70-90 geht und die fuhren mit 30 auch noch in der Mitte der Serpentinen… das kann ich dann (wenn alle Passagiere deboarded sind) nur sehr (!) begrenzt ertragen. ☺️ Waschen müsste ich jetzt auch, damit die Autovermietung den Wagen wiedererkennt … 🤣

Kommst noch dran wegen Rowdytum . 🙉😳
R
Ruuudi, 2. Apr 20:33 Uhr
0

-0,65% im Moment. Und hab grad für 50€ getankt und lasse jetzt mein Auto waschen.🌞

Hab heute Frau und Kinder im Palmitos Park abgeladen und dann Touris mit dem Mietwagen 🏎️ gescheucht ! Da war Tempo „40“, wo locker 70-90 geht und die fuhren mit 30 auch noch in der Mitte der Serpentinen… das kann ich dann (wenn alle Passagiere deboarded sind) nur sehr (!) begrenzt ertragen. ☺️ Waschen müsste ich jetzt auch, damit die Autovermietung den Wagen wiedererkennt … 🤣
F
Fritzles, 2. Apr 20:28 Uhr
0
Dividende von Saipem im April 2026 https://share.google/YTzEDQM5tj2avINmF F Dividende gibt es auch bald
F
Fritzles, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Freut mich für dich, mein Lieber 🍻

Geht mit Siemens Energy hoch. Beide im Energy Sektor unterwegs. Ich denke es wird beide Firmen festigen, da wohl beide mit aufbauen und renovieren müssen.
OliverB
OliverB, 2. Apr 20:26 Uhr
0

Schon wieder ? 😳 muss mir wohl den Wecker stellen …

Etwa nicht?🧐
R
Ruuudi, 2. Apr 20:26 Uhr
2

Danke. Habe ich bei 1,60 € gekauft. 😉

Nervt überhaupt nicht ! Freu mich für Dich !
R
Ruuudi, 2. Apr 20:25 Uhr
0

Leute, ja nicht vergessen! Morgen hat unsere Moni Geburtstag ☝️☝️☝️

Schon wieder ? 😳 muss mir wohl den Wecker stellen …
OliverB
OliverB, 2. Apr 20:24 Uhr
0
Fritzles für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Sorry, wahrscheinlich nerve ich damit. Aber ich freue mich das ich auch mal was schönes im Depot long liegen habe. 4 € überschritten 😁

Freut mich für dich, mein Lieber 🍻
F
Fritzles, 2. Apr 20:24 Uhr
2

Glückwunsch, Fritzles !

Danke. Habe ich bei 1,60 € gekauft. 😉
CHRRobin2
CHRRobin2, 2. Apr 20:24 Uhr
0
👍👍👍
R
Ruuudi, 2. Apr 20:24 Uhr
0
Fritzles für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Sorry, wahrscheinlich nerve ich damit. Aber ich freue mich das ich auch mal was schönes im Depot long liegen habe. 4 € überschritten 😁

Glückwunsch, Fritzles !
F
Fritzles, 2. Apr 20:23 Uhr
3
Fritzles für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Sorry, wahrscheinlich nerve ich damit. Aber ich freue mich das ich auch mal was schönes im Depot long liegen habe. 4 € überschritten 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Battalion +4,07 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 Battalion +4,07 %
5 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
6 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
8 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen