für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.655
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 13:24 Uhr
0

Es hat das Dienstsiegel gefehlt Robin, sie haben es nicht anerkannt. 😭

Ou...sorrrryyyyyy, ich Dummerchen. Die sind aber auch kleinlich.
EJ65
EJ65, 13. Apr 13:22 Uhr
0
Ohhhhh @Frau.Zweistein HAPPY BIRTHDAY TO YOU! Mögen alle Forumsbeiträge immer deine Lieblingsanzahl an Worten beinhalten und kein einziges Wort mehr! Ganz viele Grüsse und Tassen voller Kaffee . Jürgen
R
Ruuudi, 13. Apr 13:21 Uhr
0
😂
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 13:19 Uhr
0
Na dann: auch von mir Happy Birthday Frau2 🥳😁
R
Ruuudi, 13. Apr 13:18 Uhr
0
@Frau.Zweistein … Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! Hat sich inzwischen rumgesprochen.🤣 Alle paar Monate feiern … könnte mir gefallen.
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 13:18 Uhr
0

Und ich steige bei deinen Posts irgendwie nicht durch @Marley16 🤔

Ich auch nicht 🫣
Ännchen
Ännchen, 13. Apr 13:17 Uhr
1
Bernstein verteidigt MICROSOFT und SERVICENOW Bernstein verteidigt die beiden Technologietitel ServiceNow und Microsoft gegen die zunehmende Skepsis im Marktund stellt sich damit bewusst gegen zwei der aktuell dominierenden Bärenargumente im KI-Sektor. Die Analysten bekräftigen für ServiceNow ein Outperform-Rating mit einem Kursziel von 219 USD sowie für Microsoft ebenfalls Outperform mit einem Ziel von 641 USD. Hinter beiden Einschätzungen steht eine klare These: Der Markt unterschätzt die strukturelle Bedeutung beider Unternehmen im entstehenden KI-Ökosystem, wenn auch aus unterschiedlichen Gründen. Stock3.com
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 13:14 Uhr
0
😂🐑🐏🙋‍♀️
R
Ruuudi, 13. Apr 13:10 Uhr
0
Hallo schöne Schäferin ! 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 13:10 Uhr
0

Als Beleg für deinen " Laden" faxe ich dir die Bestätigung.🤓

Es hat das Dienstsiegel gefehlt Robin, sie haben es nicht anerkannt. 😭
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 13:10 Uhr
0
Hello liebe Herde 🙋‍♀️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 13:10 Uhr
0
Und ich steige bei deinen Posts irgendwie nicht durch @Marley16 🤔
Marley16
Marley16, 13. Apr 12:56 Uhr
0
Ich steige vorübergehend aus
Marley16
Marley16, 13. Apr 12:53 Uhr
0
Hast du mittlerweile Zugriff ...Für diejenigen, die ...
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 11:06 Uhr
0
Die meisten Depots dürften heute farblich recht gemischt aussehen. Bei mir gibts einen Ausreisser....BYD
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 10:50 Uhr
2
Angesichts der aktuellen Gemengelage hält sich der DAX heute noch recht gut..
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,19 %
2 IPO CSG -7,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 VW Hauptdiskussion -1,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
6 Germany 40 Prognose -1,15 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,70 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 Siemens Energy -1,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,51 %
2 IPO CSG -7,03 %
3 VW Hauptdiskussion -1,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,45 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,31 %
6 Siemens Energy -1,55 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,64 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,13 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,11 %
Alle Diskussionen