für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.639
acikom2,
13. Apr 15:11 Uhr
0
Erstmal abwarten, wann die Reduzierung von 17 Cent bei den Tankstellen ankommen können.
acikom2,
13. Apr 15:06 Uhr
0
Hallo Ännchen. Vanilla, Oliver. Ruuudi. Jürgen. Johnplayer, Barney, Klaus und Fritzles 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🙋🏻
acikom2,
13. Apr 15:01 Uhr
1
Ich lese erstmal zurück ⏮️ 👍
acikom2,
13. Apr 15:01 Uhr
0
Hallo meine Lieben 🥰 ich bereite kurz unseren Snack vor für alle Fälle 👍🍿🍿🍿🍕🍕🍟🍟🍔🍔🍰🍰🍩🍩☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️🥤🥤🥤🧋🧋
Frau.Zweistein,
13. Apr 14:51 Uhr
0
Fertig 😝
Außer, dass ich schon wieder Foren übergreifend Geburtstag habe 🥳🎉🎊 ist ja nüscht passiert 😵💫😁
Totolotto,
13. Apr 14:22 Uhr
0
CEO Anthropic:
Softwareentwicklung wird in 12 Monaten vollständig automatisiert sein.
https://x.com/kirillk_web3/status/2042665288437555473?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen,
13. Apr 13:54 Uhr
0
Meta baut fotorealistischen KI-Zwilling von Mark Zuckerberg für Mitarbeitende
Meta entwickelt ein digitales Doppelgänger-Modell von CEO Mark Zuckerberg, das intern mit Mitarbeitenden interagieren, Feedback geben und Informationen aufbereiten soll. Das Projekt befindet sich in einer frühen Phase und nutzt Zuckbergs Mimik, Sprachstil und öffentliche Äußerungen; es ist getrennt von einem geplanten „CEO-Agenten“ für Tagesgeschäfte. Parallel investiert Meta Milliarden in KI-Modelle, erweitert Sprach- und Bildfähigkeiten und hat dafür zwei Sprachtechnikfirmen übernommen, was intern Bedenken wegen möglicher Personalfolgen auslöst.
manager-magazin.de
Ännchen,
13. Apr 13:38 Uhr
1
Deutsche-Telekom-Aktien geben im schwachen Marktumfeld überdurchschnittlich nach, nachdem ein vorsichtiger Kommentar von JPMorgan belastet. Analyst Akhil Dattani verweist auf Risiken im US-Geschäft und intensiveren Wettbewerb durch AT&T und erwartet, dass das erste Quartal mehr Fragen als Antworten lässt.
🤔 -4,5%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,02 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 7 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,97 % | |
| 8 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | Der Gold Club von Susiwong | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -15,15 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 3 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,20 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,61 % | |
| 8 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -0,85 % | Alle Diskussionen |