für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
… US-Präsident Donald Trump hat Papst Leo nach dessen Kritik an Trumps Umgang mit Iran scharf angegriffen. Der Pontifex sei "schwach" bei der Kriminalitätsbekämpfung und "schrecklich" für die Außenpolitik, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. "Wäre ich nicht im Weißen Haus, wäre Leo nicht im Vatikan," behauptete Trump. Er sei kein großer Fan des Pontifex, betonte er auch vor Reportern.Leo XIV. hatte Trump in den vergangenen Tagen mehrfach für dessen Kriegskurs gegen Iran kritisiert. Trumps Drohung, eine ganze Zivilisation auszulöschen, nannte er "inakzeptabel". Quelle: tagesschau Tja, mal wieder ein Eigentor lieber Donald. Auch in den USA gibt es viele Katholiken 😉
… US-Präsident Donald Trump hat Papst Leo nach dessen Kritik an Trumps Umgang mit Iran scharf angegriffen. Der Pontifex sei "schwach" bei der Kriminalitätsbekämpfung und "schrecklich" für die Außenpolitik, schrieb Trump auf seiner Online-Plattform Truth Social. "Wäre ich nicht im Weißen Haus, wäre Leo nicht im Vatikan," behauptete Trump. Er sei kein großer Fan des Pontifex, betonte er auch vor Reportern.Leo XIV. hatte Trump in den vergangenen Tagen mehrfach für dessen Kriegskurs gegen Iran kritisiert. Trumps Drohung, eine ganze Zivilisation auszulöschen, nannte er "inakzeptabel". Quelle: tagesschau Tja, mal wieder ein Eigentor lieber Donald. Auch in den USA gibt es viele Katholiken 😉
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,83 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,80 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 5 | IPO CSG | -6,12 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,69 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,17 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,05 % | |
| 9 | Der Gold Club von Susiwong | -0,59 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -14,84 % | |
| 2 | IPO CSG | -6,36 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 5 | Renk und alles was dazugehört | -5,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,73 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -0,84 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,68 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -2,15 % | Alle Diskussionen |