für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.625
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:26 Uhr
0

Gute Nacht ihr Lieben Schafe, Böcke, Hammel oder Lämmer .... das hört sich ja an. 😳🤭

Gute Nacht Vanöllchen🤗
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:26 Uhr
0
Gute Nacht Klaus🤜🏻🤛🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:25 Uhr
0
Gute Nacht ihr Lieben Schafe, Böcke, Hammel oder Lämmer .... das hört sich ja an. 😳🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:19 Uhr
0

Und Ungarn ist sicher auch positiv gewertet worden.

Glaub auch,dass das etwas ausgemacht hat, bei europäischen Werten.
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:19 Uhr
2
Der Tag ist heute völlig wider Erwarten gelaufen. OK...gerne 😊
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:18 Uhr
2

Denke, das haben wir generell der Erholung der Softwareaktien und dem Start der Berichtssaison zu verdanken….das lenkt etwas vom Iran ab….und die Hoffnung auf eine Einigung ist ja noch da.

Und Ungarn ist sicher auch positiv gewertet worden.
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:15 Uhr
2

Uih, ist ja nochmal richtig hochgegangen. 😃

Denke, das haben wir generell der Erholung der Softwareaktien und dem Start der Berichtssaison zu verdanken….das lenkt etwas vom Iran ab….und die Hoffnung auf eine Einigung ist ja noch da.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:07 Uhr
0

Glaubst, dass das den jetzt dermaßen wurmt ?

Der hat schon wieder vergessen, dass er es überhaupt gepostet hat. 😵‍💫
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:06 Uhr
0
Glaubst, dass das den jetzt dermaßen wurmt ?
Barney007
Barney007, 13. Apr 22:05 Uhr
0

Geh weida, des hoast bei uns doch bauernschlau 😂

Der arme irre vom roten Kreuz.🤣
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:04 Uhr
0

Ich glaube wirklich, dass er strunzdoof ist. 😌

Geh weida, des hoast bei uns doch bauernschlau 😂
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:04 Uhr
0

Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5

😅😂🤣
Barney007
Barney007, 13. Apr 22:04 Uhr
0

Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5

Ich könnte mir jetzt eine Runde Dart vorstellen. 😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:04 Uhr
0

Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5

😂😂🤣😂😂
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:03 Uhr
0
Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,45 %
9 Security der nächsten Generation -10,23 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 BYD - Presselinks -2,90 %
5 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
7 Battalion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 Palantir -2,37 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen