für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.631
OliverB
OliverB, 14. Apr 6:13 Uhr
0
Guten Morgen☕️☕️☕️☕️☕️☕️☕️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 5:23 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/25Ey2PxDjc5v0iHs1
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 14. Apr 5:23 Uhr
0
🗣🔊 Guuuuuten Mooooooorgen 🥳🌳🏡🙂👋
EJ65
EJ65, 14. Apr 4:39 Uhr
0
Guten morgen! @Fritzles du früher Vogel 🐦 🐦 🐦
F
Fritzles, 14. Apr 4:33 Uhr
0

Vielleicht meinte er das? https://ibb.co/BVkZfGZ5

Oh je jetzt haben alle die mit Toto anfangen Einreise Verbot 👮‍♂️☝️
F
Fritzles, 14. Apr 4:32 Uhr
0
Guten Morgen Forum 🙋‍♂️
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:33 Uhr
0
Damit ich noch was Seriöses beigetragen habe. 🙃
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:32 Uhr
1
Nemetschek SE unterzeichnet eine verbindliche Vereinbarung zur Übernahme des US-Bausoftwareanbieters HCSS von Thoma Bravo; HCSS wird dem Build-Segment zugeordnet und der Abschluss ist im zweiten Halbjahr 2026 nach regulatorischen Genehmigungen geplant. Thoma Bravo erhält rund 28% Minderheitsanteile am Build-Segment, während Nemetschek die HCSS-Verbindlichkeiten refinanziert und die Nettoverschuldung um etwa 450 Mio. Euro steigt.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:31 Uhr
0

Dell Technologies gewinnt nach Gerüchten, wonach Nvidia Verhandlungen über den Kauf eines großen PC-orientierten Unternehmens führt. Laut Semiaccurate laufen die Verhandlungen bereits seit über einem Jahr und könnten die PC-Landschaft umgestalten. +6% 😉

Nvidia erklärt laut Bloomberg, dass das Unternehmen nicht in Gesprächen über den Kauf eines PC-Herstellers steht.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:29 Uhr
0

GN8 Forum 😊🙋

Gute Nacht Klös 😂 (jetzt bin ich angegackert, zu Hilfe 😅😂🤣)
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:27 Uhr
0

Gute Nacht Vanöllchen🤗

😂 Nachti Tötö 🤗
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:26 Uhr
0

Gute Nacht ihr Lieben Schafe, Böcke, Hammel oder Lämmer .... das hört sich ja an. 😳🤭

Gute Nacht Vanöllchen🤗
Totolotto
Totolotto, 13. Apr 22:26 Uhr
0
Gute Nacht Klaus🤜🏻🤛🏻
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 13. Apr 22:25 Uhr
0
Gute Nacht ihr Lieben Schafe, Böcke, Hammel oder Lämmer .... das hört sich ja an. 😳🤭
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:23 Uhr
0
GN8 Forum 😊🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 13. Apr 22:19 Uhr
0

Und Ungarn ist sicher auch positiv gewertet worden.

Glaub auch,dass das etwas ausgemacht hat, bei europäischen Werten.
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,07 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,31 %
9 Germany 40 Prognose +0,02 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -0,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,99 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,14 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,44 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,20 %
Alle Diskussionen