Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.563
Vanilla2.0,
14. Apr 22:35 Uhr
0
Du schreibst manchmal in Rätseln. 😄 Aber ich hab's jetzt glaube ich verstanden. 🫣
Barney007,
14. Apr 22:35 Uhr
0
Langsam bekomme ich Alzheimer.😂
Vanilla2.0,
14. Apr 22:33 Uhr
0
Bei deinen Telekomaktien wären dann deine Gewinne steuerfrei oder wenn vor 2009 gekauft?
Barney007,
14. Apr 22:33 Uhr
0
Wie gesagt Börse war damals nur Nebensache da ich mich auf den Hauskauf und andere Dinge konzentriert habe. Da kam Corona und der Rest ist Geschichte.
Vanilla2.0,
14. Apr 22:32 Uhr
0
Da ging es um die Heidelberger Druckmaschinen. Die habe ich mit Verlust verkauft und habe damals durch diese Umstellung nicht auf dem Schirm gehabt das da kein Verlust Vortrag mehr stattfinden konnte. Weil vor 2009 gekauft. Frag mich nicht warum. Aber Robin kann das bestimmt besser erklären.😘
Ja, aber du hattest geschrieben, dass du deshalb auch noch Telekom hast. Deshalb war ich verwirrt.
Barney007,
14. Apr 22:30 Uhr
0
Da ging es um die Heidelberger Druckmaschinen. Die habe ich mit Verlust verkauft und habe damals durch diese Umstellung nicht auf dem Schirm gehabt das da kein Verlust Vortrag mehr stattfinden konnte. Weil vor 2009 gekauft. Frag mich nicht warum. Aber Robin kann das bestimmt besser erklären.😘
Barney007,
14. Apr 22:25 Uhr
0
Na durch die ganze Dividenden schon. Nach dem Crash irgendwann mal geholt.
Frau.Zweistein,
14. Apr 22:13 Uhr
0
Hier noch ein Gute Nacht Gruß für unsere Pluggis
Plug Power-Aktie: Absolut nicht mehr aufzuhalten! https://share.google/eEIeQiGWRYDuAwo3t
Barney007,
14. Apr 22:05 Uhr
0
Gute Nacht euch allen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,51 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,34 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,90 % | |
| 7 | EcoGraf Hauptdiskussion | -5,09 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,29 % | |
| 9 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,37 % | |
| 2 | Vivoryon Therapeutics | -6,42 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,53 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,50 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,46 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,43 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,80 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +6,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | Alle Diskussionen |