für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.447
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:39 Uhr
0
Ich glaube wir brauchen gerade die Pommes frittes Flaschen🍟, oder Vanilla müsste mal wieder mit Dem Eiswagen vorbeikommen. 🚐 💨
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:39 Uhr
0

Telekom hütet die Bananen ganz weit oben. Da steigt noch nichts nachhaltig ^^

Keiner, aber auch wirklich keiner will jetzt wissen, was ich in dem Post gelesen habe 🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 15. Apr 19:34 Uhr
0

Hab ich was verpasst? 😁

Nöööööööööö 🤷‍♀️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:26 Uhr
2
Sieht irgendwie nach einer Trendwende bei Software aus 🤔
EJ65
EJ65, 15. Apr 19:26 Uhr
0

Heute steigt wieder fast alles, was nicht bei 3 aufm 🌳 ist.

Telekom hütet die Bananen ganz weit oben. Da steigt noch nichts nachhaltig ^^
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:20 Uhr
1

Nein, so gut wie nix ☺️

Auch gut
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:20 Uhr
0

Merk Dir lieber Frau2Stein … die hat in letzter Zeit praktisch jeden Tag Jubiläum. 😉

😂😂🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:20 Uhr
1

Hab ich was verpasst? 😁

Nein, so gut wie nix ☺️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:19 Uhr
2
Hermes hat sich wieder ein bisschen erholt 🤔
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:18 Uhr
1
Microsoft freut mich 🥳 hatte vor kurzem noch überlegt, ob ich Gewinne mitnehmen soll 🙃😁
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0
Hab ich was verpasst? 😁
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:16 Uhr
0

Au fein 🙃

😁
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:14 Uhr
0
Genug gehuhuuuuud 😆
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:14 Uhr
0
Uuund Huhuuuuuu Fritzles 😁🙋‍♂️
CHRRobin2
CHRRobin2, 15. Apr 19:13 Uhr
0

Jetzt bin ich wieder da 😁

Huhuuuuuu 😁🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 15. Apr 19:11 Uhr
0

Nen 2. Geburtstag hab ich tatsächlich jetzt auch. Der PKW, der bei rot über die Ampel gerast ist, weil der Fahrer (über 80) Gas mit Bremse vertauscht hat, hat mich nur ganz knapp verfehlt. Bin zur Seite gesprungen und hab mich blöderweise dabei verletzt. 🤷🏻‍♀️

😳 Da hat dein Schutzengel aber gut auf dich Acht gegeben 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
5 Dax Prognose +0,38 %
6 Ast Space Mobile -9,26 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -3,86 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
4 Ast Space Mobile -9,26 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion +2,08 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,68 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen