für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.310
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 10:00 Uhr
2
Fein, SAP sieht auch heute noch gut aus 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:57 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Moin Connie 😃🙋‍♂️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 17. Apr 9:52 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Hi Connie 🍀🙋🏼‍♀️
Campi.
Campi., 17. Apr 9:50 Uhr
0
Moin Robin 🙋
CHRRobin2
CHRRobin2, 17. Apr 9:49 Uhr
0
Moin Forum ☺️🙋‍♂️
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:38 Uhr
0

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")

Supi 👍
Connie
Connie, 17. Apr 9:28 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣

Ich schon, ich hab irgendwie nicht glauben können, dass keiner mehr Software braucht 😅 Die Narren in den Subforen sind da eher Bestätigung ("Insolvenz möglich?")
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:23 Uhr
0

Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle

Moin Ollimausi 🥰😁
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:22 Uhr
2
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Das war wohl auch der Boooden 🙃 hab nicht nach gekauft, weil ich gehofft habe die geht runter bis auf 120 🫣
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:20 Uhr
1
Moin Ännchen, Moin Rudi, Moin alle
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!

Moin John 🤗
Connie
Connie, 17. Apr 9:19 Uhr
0

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣

Aber Biden auch nicht, der ist ja sein Endgegner, den er bei jeder unpassender Gelegenheit für alles verantwortlich macht 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋

Moin Rudi 😉
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:18 Uhr
0

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Guten Morgen Connie 🥰
Connie
Connie, 17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,00 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,23 %
6 IPO CSG -1,86 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
8 Dax Prognose -0,23 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,77 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,95 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +0,13 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,57 %
5 IPO CSG -1,86 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,40 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,07 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +4,49 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,87 %
Alle Diskussionen