für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.302
Connie
Connie, 17. Apr 8:58 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓
Connie
Connie, 17. Apr 8:59 Uhr
0
Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Und damit..... Schönen guten Morgen liebe Nachbarn 😊

Guten Morgen Connie 🥰
OliverB
OliverB, 17. Apr 9:18 Uhr
0

OMG 🤣😂 Will er den Chef übertrumpfen? 🤔 Wird schwer, aber wenn er sich anstrengt.... Ich denk mir jeden Tag, der Boden der Dummheit_ muss doch irgendwann kommen.... Allein, die gebündelte Kompetenz der 🤡 Administration beweist täglich.... Dümmer_geht ümmer 🤓

Servus Connie👋 „Boden“ darfst du hier nicht sagen 🤣
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 9:18 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 👋

Moin Rudi 😉
johnplayer
johnplayer, 17. Apr 8:57 Uhr
0
Guten Morgen allerseits und Danke für die frühen News!
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 👋
R
Ruuudi, 17. Apr 8:20 Uhr
0

Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ

Ja ja …die Gebete von Pete fiction … 😂
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:13 Uhr
2

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh

Alles gut 🤗😂 sind ja einige hier bei TR 😁
EJ65
EJ65, 17. Apr 8:03 Uhr
0

Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉

Ich alter dementer Kauz . Er war Vanilla! Ich hätte die Nachricht NACH dem Kaffee verfassen sollen.. ugh
Totolotto
Totolotto, 17. Apr 8:03 Uhr
0
Leute….wenn ihr mal lachen wollt….ohne Worte https://x.com/clashreport/status/2044720988869292038?s=46&t=EcVihSLObBhATSVNGKL8lQ
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 8:00 Uhr
0

@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅 https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M

Danke Jürgen und guten Morgen 🤗 ich hab TR nicht 😉
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 7:59 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Mercedes heute Ex Day
EJ65
EJ65, 17. Apr 7:56 Uhr
0
@Vanilla2.0 & alle die Trade Republic haben Ich war gerade maximal verwirrt! Einmal schütteln und dann passt es wieder. Nochmal schütteln, dann ist der Datenschutz wieder aktiv 😅 https://www.giga.de/tech/zahlen-chaos-bei-trade-republic-was-hinter-den-hieroglyphen-in-deinem-depot-steckt--01KPASVD47ZYZF7P0J19P8H63M
Campi.
Campi., 17. Apr 7:38 Uhr
1
Moin Ännchen………🏕️🙋
Ännchen
Ännchen, 17. Apr 7:37 Uhr
0
Guten Morgen Campi 🤗
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,22 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
7 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,51 %
3 VW Hauptdiskussion -2,56 %
4 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,67 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,19 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,81 %
7 Nio für normale Kommunikation -0,98 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,08 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 Security der nächsten Generation +1,39 %
Alle Diskussionen