für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Gerade reingelunst und muss da mal meinen Senf zu geben 😇 Mein Bruder hatte vor knapp 3 Jahren ne Nierenkolik. Ihm hat der Arzt keinen Spargel verboten. Er soll nur mit der Menge aufpassen. Der Arzt meinte, dass mein Bruder 1 - 2 mal in der Woche Spargel essen kann, wobei die Portion nicht 200g überschreiten soll. Mein Bruder liebt Spargel, ißt den in der Spargelsaison auch 2 mal die Woche und er hatte bisher keine Probleme. Was ihn mehr stört, dass er Erdnüsse (generell Nüsse), Kakao und Schokolade meiden muss. Wegen des hohen Anteils an Oxalsäure. Auch Petersilie soll er meiden.
So mache ich das auch, wenn der Spargel gekocht wird, aber heute habe ich ihn leicht in Butter angebraten. Das war echt genial. Mein Sohn hat 3 😅 Teller verputzt. Also nach dem Anbraten mit einer Prise Zucker (Stücke halbiert und Spitzen zum Schluss) mit Sahne und Zitronensaft abgelöscht, paar Bärlauchstreifen rein, bissl Parmesan, Pfeffer, Salz, Prise Cayenne und zum Schluss halbierte Kirschtomaten: schnell und super lecker.
So mache ich das auch, wenn der Spargel gekocht wird, aber heute habe ich ihn leicht in Butter angebraten. Das war echt genial. Mein Sohn hat 3 😅 Teller verputzt. Also nach dem Anbraten mit einer Prise Zucker (Stücke halbiert und Spitzen zum Schluss) mit Sahne und Zitronensaft abgelöscht, paar Bärlauchstreifen rein, bissl Parmesan, Pfeffer, Salz, Prise Cayenne und zum Schluss halbierte Kirschtomaten: schnell und super lecker.
So mache ich das auch, wenn der Spargel gekocht wird, aber heute habe ich ihn leicht in Butter angebraten. Das war echt genial. Mein Sohn hat 3 😅 Teller verputzt. Also nach dem Anbraten mit einer Prise Zucker (Stücke halbiert und Spitzen zum Schluss) mit Sahne und Zitronensaft abgelöscht, paar Bärlauchstreifen rein, bissl Parmesan, Pfeffer, Salz, Prise Cayenne und zum Schluss halbierte Kirschtomaten: schnell und super lecker.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 4 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 9 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -0,16 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,02 % | |
| 8 | RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | Spacex KI Forum | ±0,00 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | -0,15 % | Alle Diskussionen |