für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.260
OliverB
OliverB, 18. Apr 12:50 Uhr
0

Dann war ich auch lange ein echter Mann, bin jetzt aber auch froh, ne echte Frau zu sein! 😄

Musstest du auch am Wochenende arbeiten…Gottseidank nicht mehr.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 12:40 Uhr
0

Echte Männer gehen an solchen Tagen arbeiten, zwar heulend, aber sie gehen💪💪💪💪 🤣

Dann war ich auch lange ein echter Mann, bin jetzt aber auch froh, ne echte Frau zu sein! 😄
OliverB
OliverB, 18. Apr 12:39 Uhr
0

Das ist echt gemein. 🤧

Echte Männer gehen an solchen Tagen arbeiten, zwar heulend, aber sie gehen💪💪💪💪 🤣
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 12:39 Uhr
3
Diese Wochenendarbeiterei ist und bleibt einfach saudoof. 😕
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 12:38 Uhr
0

Hab schon zwei Einladungen aufs Handy für den Biergarten bekommen 😫😫😫

Das ist echt gemein. 🤧
OliverB
OliverB, 18. Apr 12:37 Uhr
0

Ja total doof, vorallem, weil es morgen ja wieder doof werden soll. 🙄

Genau so ist es, heul..
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 12:37 Uhr
0

Ja, ist blöd.

Ja total doof, vorallem, weil es morgen ja wieder doof werden soll. 🙄
OliverB
OliverB, 18. Apr 12:37 Uhr
0

😵‍💫😭🤗

Hab schon zwei Einladungen aufs Handy für den Biergarten bekommen 😫😫😫
OliverB
OliverB, 18. Apr 12:36 Uhr
0

😵‍💫😭🤗

Ja, ist blöd.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 18. Apr 12:35 Uhr
0

Hallo Ännchen 🤗 Und wer muss den ganzen Tag malochen?

😵‍💫😭🤗
OliverB
OliverB, 18. Apr 12:35 Uhr
0

Armes Ollilein 🥰 😘 dafür gehe ich gleich noch die Wirtschaft ankurbeln: Baumarkt Shopping 🪴🌱🪏

Super👍😘
Ännchen
Ännchen, 18. Apr 12:22 Uhr
0

Hallo Ännchen 🤗 Und wer muss den ganzen Tag malochen?

Armes Ollilein 🥰 😘 dafür gehe ich gleich noch die Wirtschaft ankurbeln: Baumarkt Shopping 🪴🌱🪏
OliverB
OliverB, 18. Apr 11:10 Uhr
0

Hallöle liebstes Forum 🥰Traumwetter heute ☀️🥳

Hallo Ännchen 🤗 Und wer muss den ganzen Tag malochen?
Ännchen
Ännchen, 18. Apr 11:10 Uhr
0

Hormus ist nun definitiv (beidseitig) wieder zu (war sie jemals offen?) … Ölpreise wieder rauf … DRAG … 😉

Ups 🤔 war wohl nix
Ännchen
Ännchen, 18. Apr 11:08 Uhr
3
Hallöle liebstes Forum 🥰Traumwetter heute ☀️🥳
OliverB
OliverB, 18. Apr 11:03 Uhr
0
Ich wollte mir gestern noch einen NASDAQ Short kaufen, hatte nur kein Cash …
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,47 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen