für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.268
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔

Nichts, Ruuudi, ist mal kurz falsch abgebogen.😂
R
Ruuudi, 20. Apr 12:14 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Stimmt🙈 ! Das passte so gut auf Jürgen !😂
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 12:02 Uhr
0

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..

PN
OliverB
OliverB, 20. Apr 11:57 Uhr
0

Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂

🤔 Ich steh grad auf dem Schlauch..
CHRRobin2
CHRRobin2, 20. Apr 11:02 Uhr
0
Wie hat die Eckhardt gesagt : " Ich rufe meinen Opa zweimal im Jahr an....wenn er Geburtstag hat........und wenn mein Opa Geburtstag hat "😂😂😂
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 11:00 Uhr
0
Sorry kleiner Spass, schöne Grüße zusammen 👋
chaknoris
chaknoris, 20. Apr 10:59 Uhr
0
Holde ist ja immer noch freundlicher als Olde 😊
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 10:56 Uhr
0

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈

Überleg auch schon die ganze Zeit, was @Ruuudi mir sagen möchte 🤔
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 10:55 Uhr
0

Holde - klingt aber irgendwie 🤔 nicht sooo freundlich

Meine es im Sinne von Holde Maid. Also absolut nicht böse gemeint.
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 10:52 Uhr
0

Ok … das war also der Deal. Dafür duftest du dann an den Kaffeevollautomaten ran. 😂

Falsche Person, Ruuudi 🤭🙈
OliverB
OliverB, 20. Apr 10:52 Uhr
1

Holde - klingt aber irgendwie 🤔 nicht sooo freundlich

Moin! Holde Maid klingt doch edel🤔
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 20. Apr 10:50 Uhr
0

Ich glaub ich Verkauf meine Aktien 🤔 Wo kommt denn diese Gier her? Hab ich was verpaßt? Okay, @EJ65 und seine Holde kurbeln bisschen 🤏 die Wirtschaft an und kaufen endlich einen neuen Vollautomaten. Aber reicht das schon aus? 🤔 Glückwunsch, Jürgen. 👏 Haste Deine Holde endlich weichgeklopft ☺️

Holde - klingt aber irgendwie 🤔 nicht sooo freundlich
Jackyyy2020
Jackyyy2020, 20. Apr 10:49 Uhr
0
Moin zusammen 😅
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 20. Apr 10:49 Uhr
0

Klar, das ist wie Stand-up Comedy ! Einer spricht und gestikuliert auf der Bühne und das mehr oder auch weniger große Auditorium lacht Tränen.😂

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😪😪😪😪😪😪😪
R
Ruuudi, 20. Apr 10:47 Uhr
0

Hab jetzt mal ⅔ meiner Zockeraktien entsorgt und hab mir nen MSCI World ins Depot geholt. ETF's neben den Dividendenaktien sind doch bissl entspannter. Dazu noch nen MSCI World High Dividend.

Ok … das war also der Deal. Dafür duftest du dann an den Kaffeevollautomaten ran. 😂
Einhorn65
Einhorn65, 20. Apr 10:45 Uhr
2
Hab jetzt mal ⅔ meiner Zockeraktien entsorgt und hab mir nen MSCI World ins Depot geholt. ETF's neben den Dividendenaktien sind doch bissl entspannter. Dazu noch nen MSCI World High Dividend.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
8 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Spacex KI Forum ±0,00 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen