für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.507
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0
Ich war heute mit Terminen vollgepackt 🫣
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:08 Uhr
0

War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂

Ein Träumchen 👍
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Ist ja noch nicht durch oder?

Nee, erstmal abwarten. 😃
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 18:07 Uhr
0

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘

😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:52 Uhr
0

Habt ihr die Rede von Charles gehört? War echt gut 😁😉

Wat hatta gesaacht? Hat er Trimp nen guten Ohrenarzt empfohlen? *Dumbovibesgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:50 Uhr
2
War das nicht ein toller Tag? 🫠 Erst Fusspflege, dann bissl Shopping, mit meinen Mädels die Sonne genossen und Eis gegessen und jetzt den Tag gechillt ausklingen lassen ... das Rentnerleben ist manchmal auch richtig schön stressfrei 😂
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:48 Uhr
0

Oh neeee. 🙄😮‍💨 Dann muss man doch noch die Gewinne realisieren und auf einen Neueinstieg spekulieren. Doof.

Welche Gewinne🫣
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:47 Uhr
0
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Wohin will sie denn jetzt ↕️?

Sie ist halt mit der Gesamtsituation unzufrieden 🤗
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:46 Uhr
2
Wieder Blumen/Pfllanzen gekauft, Jetzt geht’s wieder in den Garten *Pflanzgeräusch*
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:46 Uhr
0

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋

Sorry Klaus, wollte Dich nicht ausschließen. 🫣 😂 Auch Dir wünsche ich einen schönen guten Abend 😘
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:46 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
👍
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 17:45 Uhr
0

N'abend Börsengemeinde, Fauna- und Flora-Gruppe, Kochfans und Fussballfans, Raucher und Nichtraucher 😊🙋‍♀️

Nichtfussballfans hast vergessen 😆 Hi Sonja 😃🙋
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:45 Uhr
0
Mein Zock Sivers Semiconductors sieht heute herzerwärnend aus 🤑
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:45 Uhr
1

Betrifft mich nicht. Hab da nüscht 😉

Aber Vanillchen😊
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 17:43 Uhr
0
Spotify Koch https://youtube.com/shorts/jXt195IucAk?is=QbTx7GvhoZOBj0Tv
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 17:43 Uhr
0
N'abend Börsengemeinde, Fauna- und Flora-Gruppe, Kochfans und Fussballfans, Raucher und Nichtraucher 😊🙋‍♀️
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,84 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,84 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,61 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,50 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,36 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,87 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,44 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,84 %
5 Security der nächsten Generation -3,59 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,45 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -4,89 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,53 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,70 %
10 Virgin Galactica -4,25 %
Alle Diskussionen