für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.563
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 21:34 Uhr
0

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:33 Uhr
0

Seh gerade, dass ich Euch eine Aktien-Neuerwerbung unterschlagen habe. Am 20.04. war ich mit ner 1. Tranche bei Neste (WKN A0D9U6) rein. Aktuell 19,6% im Plus. Hätte ich evtl doch noch bissl mehr reinstecken sollen. Aber schau'n wir mal, wie es sich entwickelt.

Super Zahlen heute. Glückwunsch 🎊🍾
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:31 Uhr
2
Huhu🙋‍♂️. Schön kaputti vom Gärtnern. Jetzt Athletico und Quartalszahlen. Bisher hält es sich noch ganz gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:21 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔
F
Fritzles, 29. Apr 21:05 Uhr
1
Habe gerade im Radio gehört das der Wal mit einem Endoskop im Maul untersucht wurde und keine Netz Reste mehr gesehen wurden . 😃. Ist wohl bald am Ziel . Geht wohl doch sehr nah an den Atlantik. Wenn er Freunde findet hat er was zu erzählen.
acikom2
acikom2, 29. Apr 20:53 Uhr
0

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir auch
F
Fritzles, 29. Apr 20:50 Uhr
0

Ich habe kommenden Dienstag den großen Mädelsabend 🥰👍

Das hört sich gut an. 👍. Dann wissen wir ja jetzt das Du nicht der Besenfraktion angehörtst.😁😉
EJ65
EJ65, 29. Apr 20:42 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Hältst du da eigentlich die Aktien oder holst du dir Pluggie Scheine ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:37 Uhr
1
Pluggi bäääm 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:25 Uhr
0
Neues aus der Märchenkiste https://www.breakingthenews.net/news/details/66181367?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:19 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Na, da sind wir schon zwei 😊
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 20:18 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 20:12 Uhr
0

Hallo Ännchenmaus, hast du Lust, mir meine Sonderdividende von Banca de Sabadell mit deinem neuen E-Bike persönlich vorbeizubringen? Dann kämen mal ein paar Kilometer auf deinen Tacho😎

Lieber Ollimausi 🥰 das ist mir dann doch etwas zu wenig Strecke 😜😂🤥
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:08 Uhr
1
Bloom ist da der Treiber
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:06 Uhr
2
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Einen " Helden" habe ich heute
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:03 Uhr
1
Fed holds rates at 3.50%-3.75% range The United States Federal Reserve announced on Wednesday its decision to maintain its federal funds interest rate at the 3.50%-3.75% range, as predicted.. Quelle BAHA
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,51 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,90 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -5,09 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 IPO CSG -1,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,37 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,53 %
4 EcoGraf Hauptdiskussion -6,50 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +6,01 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen