für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.540
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 21:43 Uhr
0

Super Zahlen heute. Glückwunsch 🎊🍾

Danke, Toto 🥂🍾
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:38 Uhr
0

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉

🤗 Mal sehen, was gleich passiert.
kreativchen.
kreativchen., 29. Apr 21:35 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Glückwunsch 🎈🎉🎊🍾
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 21:34 Uhr
0

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:33 Uhr
0

Seh gerade, dass ich Euch eine Aktien-Neuerwerbung unterschlagen habe. Am 20.04. war ich mit ner 1. Tranche bei Neste (WKN A0D9U6) rein. Aktuell 19,6% im Plus. Hätte ich evtl doch noch bissl mehr reinstecken sollen. Aber schau'n wir mal, wie es sich entwickelt.

Super Zahlen heute. Glückwunsch 🎊🍾
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:31 Uhr
2
Huhu🙋‍♂️. Schön kaputti vom Gärtnern. Jetzt Athletico und Quartalszahlen. Bisher hält es sich noch ganz gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:21 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔
F
Fritzles, 29. Apr 21:05 Uhr
1
Habe gerade im Radio gehört das der Wal mit einem Endoskop im Maul untersucht wurde und keine Netz Reste mehr gesehen wurden . 😃. Ist wohl bald am Ziel . Geht wohl doch sehr nah an den Atlantik. Wenn er Freunde findet hat er was zu erzählen.
acikom2
acikom2, 29. Apr 20:53 Uhr
0

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir auch
F
Fritzles, 29. Apr 20:50 Uhr
0

Ich habe kommenden Dienstag den großen Mädelsabend 🥰👍

Das hört sich gut an. 👍. Dann wissen wir ja jetzt das Du nicht der Besenfraktion angehörtst.😁😉
EJ65
EJ65, 29. Apr 20:42 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Hältst du da eigentlich die Aktien oder holst du dir Pluggie Scheine ?
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:37 Uhr
1
Pluggi bäääm 🥳
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:25 Uhr
0
Neues aus der Märchenkiste https://www.breakingthenews.net/news/details/66181367?culture=de-DE
CHRRobin2
CHRRobin2, 29. Apr 20:19 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Na, da sind wir schon zwei 😊
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,70 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,41 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,21 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -7,26 %
8 Carnival Corporation Ltd -9,80 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Der Gold Club von Susiwong -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,97 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,66 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,81 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,51 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,54 %
8 Gorilla +7,08 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,63 %
Alle Diskussionen