für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.509
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 22:06 Uhr
1
QUALCOMM Inc. übertrifft im zweiten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,65 USD die Analystenschätzungen von 2,55 USD. Umsatz mit 10,6 Mrd. USD über den Erwartungen von 10,58 Mrd. USD.
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 22:05 Uhr
2
Amazon übertrifft im ersten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von 2,78 USD die Analystenschätzungen von 1,63 USD. Umsatz mit 181,5 Mrd. USD über den Erwartungen von 177,13 Mrd. USD.
Einhorn65
Einhorn65, 29. Apr 21:43 Uhr
0

Super Zahlen heute. Glückwunsch 🎊🍾

Danke, Toto 🥂🍾
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:38 Uhr
0

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉

🤗 Mal sehen, was gleich passiert.
kreativchen.
kreativchen., 29. Apr 21:35 Uhr
0
CHRRobin2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

Einen " Helden" habe ich heute

Glückwunsch 🎈🎉🎊🍾
Ännchen
Ännchen, 29. Apr 21:34 Uhr
0

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔

👍 Bei mir immer noch leicht rot. Nicht viel, aber eindeutig rot 😉
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:33 Uhr
0

Seh gerade, dass ich Euch eine Aktien-Neuerwerbung unterschlagen habe. Am 20.04. war ich mit ner 1. Tranche bei Neste (WKN A0D9U6) rein. Aktuell 19,6% im Plus. Hätte ich evtl doch noch bissl mehr reinstecken sollen. Aber schau'n wir mal, wie es sich entwickelt.

Super Zahlen heute. Glückwunsch 🎊🍾
Totolotto
Totolotto, 29. Apr 21:31 Uhr
2
Huhu🙋‍♂️. Schön kaputti vom Gärtnern. Jetzt Athletico und Quartalszahlen. Bisher hält es sich noch ganz gut.
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 29. Apr 21:21 Uhr
1

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir ist es recht ausgeglichen, leicht grün. 🤔
F
Fritzles, 29. Apr 21:05 Uhr
1
Habe gerade im Radio gehört das der Wal mit einem Endoskop im Maul untersucht wurde und keine Netz Reste mehr gesehen wurden . 😃. Ist wohl bald am Ziel . Geht wohl doch sehr nah an den Atlantik. Wenn er Freunde findet hat er was zu erzählen.
acikom2
acikom2, 29. Apr 20:53 Uhr
0

Meiner auch und noch einige andere Grüne, aber insgesamt überwiegt bei mir heute rot

Bei mir auch
F
Fritzles, 29. Apr 20:50 Uhr
0

Ich habe kommenden Dienstag den großen Mädelsabend 🥰👍

Das hört sich gut an. 👍. Dann wissen wir ja jetzt das Du nicht der Besenfraktion angehörtst.😁😉
Meistdiskutiert
Thema
1 $ZETA +9,51 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,67 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,59 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,96 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 $ZETA +8,98 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -1,35 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,84 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -2,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,52 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,58 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +0,72 %
9 IPO CSG -1,23 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,19 %
Alle Diskussionen