für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2

Kommentare 495.681
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:08 Uhr
0

Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣

Moin Vanillchen🥰 Ruhe gibt’s hier nicht 😊
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:07 Uhr
0

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳

Moin, Beherrscherin des Nimbus 3000🤗🥰
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:07 Uhr
1
Bei mir heute Eli Lilly, Apple, MasterCard, Roku, (DHL, BASF) ... ich mag die Earnings Saison nicht so, hab lieber Ruhe. 😬🫣
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:06 Uhr
0
Pluggis: https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/wasserstoff-rally-plug-power-schiesst-nach-analysten-lob-hoch-ziehen-nel-und-itm-nach-15647776
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:05 Uhr
1
@acikom2 Ifound this article for you: - https://de.investing.com/news/stock-market-news/imcd-ubertrifft-im-ersten-quartal-die-erwartungen-dank-wachstum-im-asienpazifikraum-93CH-3452452
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:05 Uhr
0

Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻

Hi Dottore 🎓🙋🏼‍♀️🥳
Totolotto
Totolotto, 30. Apr 10:04 Uhr
0
Guten Morgen ihr Lieben🙋‍♂️🫶🏻
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:03 Uhr
0
So, hier nochmal neu zur Probe 🙋🏼‍♀️
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0
Der Earningskalender mit den Quartalszahlen für deine Aktien https://share.google/7sRny1DUvMdfiE9X2
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 10:02 Uhr
1
Ännchen für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.

MüRü heute Ex-Day, aber die fällt schon seit 3 Tagen 🧐

In dem Zusammenhang hab ich auch mal wieder die Hannover Rück angeschaut. Auch nicht uninteressant. 🤔
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 10:02 Uhr
0

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣

Na stimmt doch 😵‍💫
Vanilla2.0
Vanilla2.0, 30. Apr 9:59 Uhr
0

Bestimmt Männer 🙄🫣

Frau 2, jetzt musste ich so lachen. 😅😂🤣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:58 Uhr
0

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀

Bestimmt Männer 🙄🫣
Frau.Zweistein
Frau.Zweistein, 30. Apr 9:56 Uhr
1

Bei deinem Link wird mir jetzt immer angezeigt, dass er nicht sicher ist. 🤔

Na vielleicht sollte ich das Ding mal löschen und dann wieder neu starten. Werde ich mal machen ☝️
Geldkram
Geldkram, 30. Apr 9:55 Uhr
1

Hab gleich meine Gürtelrose-Impfung 😅 Mal sehen, wie ich es vertrage…

Puh, mutig vor dem Feiertag. Kenne einige die liegen am nächsten Tag mit Fieber und Schüttelfrost im Bett. Hoffe bei dir läuft alles gut🍀
CHRRobin2
CHRRobin2, 30. Apr 9:53 Uhr
0

Das war doch anders abgesprochen oder? 🤨

Eigentlich schon 😆
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +3,72 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,84 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion -2,08 %
6 Der Gold Club von Susiwong -2,08 %
7 Germany 40 Prognose -0,92 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,70 %
10 IPO CSG -6,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -0,53 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +4,91 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,40 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -4,60 %
6 IPO CSG -6,36 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,26 %
9 Wendys +24,21 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen