für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. Forum: Community User: acikom2
Kommentare 495.631
Vanilla2.0,
30. Apr 9:43 Uhr
0
DHL Group steigert im ersten Quartal das Ebit um 8,3 Prozent auf fast 1,5 Milliarden Euro und den freien Barmittelzufluss vor Zu- und Verkäufen von Unternehmensteilen um fast zwei Drittel auf 1,2 Milliarden Euro. Die Zahlen liegen über den im Schnitt auf Vorjahresniveau liegenden Erwartungen der vom Unternehmen befragten Analysten, Vorstandschef Tobias Meyer bestätigt die Jahresziele.
Sehr gut. 😃
Vanilla2.0,
30. Apr 9:45 Uhr
0
Mercedes ist mein Alarm angegangen, hätte da noch Platz. KGV ist niedrig und Divi richtig gut momentan. Wie seht ihr denn die Lage? 🤔
CHRRobin2,
30. Apr 9:29 Uhr
2
Der Autokonzern Stellantis NL00150001Q9 hat nach den jüngst hohen Verlusten im ersten Quartal wieder einen schmalen Gewinn eingefahren. Unter dem Strich verdiente der Konzern mit französischen, italienischen und amerikanischen Wurzeln 377 Millionen Euro, wie er am Donnerstag in Amsterdam mitteilte. Ein Jahr zuvor hatte ein Verlust in ähnlicher Größenordnung zu Buche gestanden. Der Umsatz zog in den drei Monaten bis März im Jahresvergleich um sechs Prozent auf 38,1 Milliarden Euro an, der um Sondereffekte bereinigte Gewinn vor Zinsen und Steuern verdreifachte sich nahezu auf 960 Millionen Euro. Die entsprechende Marge lag bei 2,5 Prozent.
Quelle BN
Einhorn65,
30. Apr 9:23 Uhr
0
So, bin dann jetzt offline ... Lebensmittel jagen, wie Klaus immer sagt 😉
Bis später 👋
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | +0,03 % | |
| 10 | Trading- und Aktien-Chat | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +0,29 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,99 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +0,29 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -2,56 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -2,76 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,34 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,33 % | |
| 9 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +0,44 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,20 % | Alle Diskussionen |